Wie bitte? Zürcherin Elena Miras kennt die Sonnenseiten des Lebens. Für 72 Stunden wird demnächst aber als Obdachlose leben - in einem neuen TV-Projekt.
Elena Miras
So gut meint es das Leben normalerweise mit Ex-Dschungelcamp-Star und Zürcherin Elena Miras. - Instagram/elena_miras
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elena Miras hat es im Leben gut erwischt.
  • Die Zürcherin begibt sich für ein TV-Projekt auf die Strasse.
  • Dort wird sie für 72 Stunden das Leben einer Obdachlosen führen.

Sie hat es im Leben gut getroffen. Ein schönes Zuhause, eine glückliche Beziehung, keine Geldsorgen…

Doch nun wird Ex-Dschungelcamp-Star Elena Miras (27) die Kehrseite der Medaille kennenlernen. Und das ganz freiwillig!

Die «Sommerhaus der Stars»-Gewinnerin zieht auf die Strasse. Ciao Glamourleben, hallo bittere Strassenrealität!

Elena Miras
Zürcherin Elena Miras wird zur Obdachlosen. Für rund 20 Stunden gab sie ihr Glamourleben auf. - RTL2/«Prominent und Obdachlos - Gosse statt Glamour»

Dach über dem Kopf, Sanitäranlagen, Geld, Bankkarten oder sogar das Handy? Alles nicht mehr vorhanden. Allerdings «nur» für 72 Stunden.

Denn ganz freiwillig ist die Obdachlosigkeit der Zürcherin nicht. Elena Miras ist Teil des RTL2-Projekts «Prominent und Obdachlos - Gosse statt Glamour».

Mit dabei sind auch TV-Koch Christian Lohse (52) und Unternehmer Jens Hilpert (42). Was die Drei bei dem TV-Projekt klären sollen? Wie es ist, plötzlich rein gar nichts mehr zu besitzen!

Eines dürfte schon jetzt sicher sein: Elena Miras wird auch auf der Strasse Vollgas geben. Motz-Attacken im gewohnten Stil inklusive!

Wie sich die Zürcherin und ihre Promi-Kollegen während der 72 Stunden schlagen werden? Die Antwort wird es am 20. April um 20.15 Uhr zu sehen geben.

Was halten Sie von dem neuen TV-Projekt von Elena Miras?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsDschungelcamp