Noch im Januar sorgte Elena Miras für Aufsehen im australischen Dschungel. Nun grüsst sie ihre Fans auf Instagram mit sexy Ferien-Grüssen aus Dubai!
Elena Miras Schweizerin Dschungelcamp
Die Schweizerin Elena Miras macht zurzeit mit ihrer Familie Ferien in Dubai. - Instagram / elena_miras
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im diesjährigen «Dschungelcamp» sorgte Elena Miras für viel Aufsehen.
  • Im australischen Dschungel nahm sie kein Blatt vor den Mund.
  • Jetzt zeigt sich mit aufregenden Bikini-Pics aus dem Urlaub in Dubai.

Die gebürtige Schweizerin Elena Miras war im Januar 2020 im «Dschungelcamp» zu Gast. Dort zeigte sich schon viel nackte Haut. Dies setzt sie nun mit Bikini-Pics fort. Entstanden sind diese sehr zur Freude ihrer Fans in ihrem Dubai-Urlaub.

Elena Miras: Ganz schön heiss

Viel nackte Haut bekamen die Zuschauer vom «Dschungelcamp» bereit zu sehen von der 27-Jährigen. Derzeit erholt sich Elena Mira von den Dreharbeiten offenbar gemeinsam mit Freund Mike. Die beiden weilen derzeit in Dubai. Doch auch hier kann es Elena nicht lassen und zeigt viel nackte Haut.

Das geschieht natürlich ganz bewusst. Denn die Bikini-Pics, die sie macht, sind für ihre Fans bestimmt. Die Figur, die Elena Miras dabei macht ist genauso gut, wie 2017.

In diesem Jahr nahm sie an der Kuppel-Show «Love Island» teil. Auch hier präsentierte sie sich in gewagten Outfits am Beach.

Familienurlaub in Dubai

Für Elena Miras ist der Aufenthalt in Dubai keine reine PR-Geschichte. Sie geniesst hier tatsächlich gemeinsame Zeit mit der Familie. Neben Freund Mike ist auch die gemeinsame Tochter Aylen im Dubai-Urlaub mit dabei.

Nebenbei scheint die 27-Jährige wieder reichlich neue Kraft getankt zu haben. Sie zeigt sich neben in aufregenden Posen in aufregenden Bikinis auch mit einem Lächeln im Gesicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDschungelcampFerien