Während es hier mächtig schneit, geniesst Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch den Sommer. Allerdings mit ein paar Nebenwirkungen, wie sie verrät.
Chanelle Wyrsch erlebt so einiges während ihrer Ferien. - Instagram / @chanelleofficial_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch war 2020 die Bachelorette.
  • Aktuell ist sie auf grosser Reise.
  • Und dabei lässt sich so einiges erleben.

Diese Auszeit scheint eine gaaanz besondere zu sein…

Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch (27) ist gerade auf grosser Reise. Zuerst ging es für die Sängerin nach Hawaii.

Doch bereits die lange Anreise machte der Blondine aus der Innerschweiz zu schaffen, wie sie auf Instagram schrieb.

Chanelle Wyrsch glaubt, sie sei die Tussi in ihrem Hostel. Im Gegensatz zu den anderen reiste die Blondine mit einem riesigen Koffer an. - Instagram/@chanelleofficial_

Man unterschätze echt, wie weit ein Ort weg ist und wie anstrengend so ein ganzer Reisetag sei. Sie habe viele Nerven gebraucht, «von Schüttelfrost bis Schweissattacke» sei alles dabei gewesen.

Doch angekommen in Waikiki wird es nicht etwa besser. Nein, denn die Ex-Bachelorette ist von ihrer Unterkunft, einem Hostel, nicht ganz überzeugt. «Ich weiss nicht, ob Chanelle in ein Hostel passt, Leute», klagte sie in ihrer Story.

Sind Sie auch gerade auf grosser Reise?

Die meisten in solchen Hostels würden ja mit dem Rucksack reisen und hätten drei, vier ihrer Lieblingsstücke dabei.

«Und Chanelle kommt hier mit einem riesigen Koffer mit 25 Kilo plus an. Ich würde mal sagen, ich bin die Tussi hier im Hostel», lachte die Ex-Bachelorette.

Und nun ging es weiter. Chanelle auf Reise erkundete zuerst Saint Petersburg in Florida (USA) und danach ging es ab nach Miami.

Chanelle Wyrsch
Chanelle Wyrsch muss ihr Müesli auf dem Boden essen.
Chanelle Wyrsch
Auch das Jetlag macht der Ex-Bachelorette noch zu schaffen.
Chanelle Wyrsch
Am Strand ist die Tortur dann aber schnell wieder vergessen!
Chanelle Wyrsch
Auch die Aussicht kann sich sehen lassen.

Dort checkte die Power-Blondine dieses Mal nicht in einem Hostel ein. «Mein Hotel ist echt super», freute sich Chanelle.

Doch dann das – so richtig tief zum Durchatmen ist er der Schweizerin nicht. Denn: Überall riecht es nach Marihuana!

«Um mich herum wird so viel gekifft. Ich glaube, ich bin nur vom Riechen high», scherzt die Ex-Bachelorette. «Ich habe das hier schon auf den Strassen gerochen, dass hier überall Gras ist. Hier neben mir geht es gerade richtig ab.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MarihuanaInstagramDie BacheloretteDrogenFerien