Eliane Müller bestätigt die Gerüchte: Sie und Sascha Ruefer sind ein Paar. Er inspiriert die Sängerin auch zu neuen Liedern.
Sascha Ruefer
Eliane Müller und Sascha Ruefer sind offiziell ein Paar. - ZVG, Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Eliane Müller und Sascha Ruefer sind offiziell ein Paar.
  • Die Sängerin bestätigt die Gerüchte über die neue Beziehung.

Jetzt ist es also offiziell: Sascha Ruefer (50) und Eliane Müller (31) sind ein Paar! Die Sängerin bestätigt die Gerüchte gegenüber dem «Seetaler Boten».

«Es stimmt, Sascha und ich sind ein Paar», erzählt die Luzerner Sängerin. Zwischen ihr und dem SRF-Sportmoderator habe es von Anfang an gestimmt: «Er gibt mir das Gefühl, dass ich gut bin, so wie ich bin.»

Eliane Müller
Eliane Müller, die neue Freundin von Sascha Ruefer, gewann die Castingshow «Die grössten Schweizer Talente» vor zehn Jahren. - keystone

Die «1000 Gespräche», die zwischen ihnen zustande kämen, inspirierten sie auch für neue Lieder. «Über jedes einzelne könnte man wieder einen neuen Song schreiben.» Dies sagt die Siegerin der Castingshow «Die grössten Schweizer Talente» von 2012.

Wie gefällt Ihnen das neue Paar?

Bereits seit Januar gibt es Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind. Sascha Ruefer schwärmte gegenüber verschiedenen Medien von seiner neuen Beziehung: «Es ist ein wunderschönes Gefühl, wieder jemanden zu haben.» Den Namen hielt er zum Schutz der Privatsphäre aber geheim.

Erst im vergangenen Jahr trennte er sich von seiner Frau Vera (41), der Mutter seines Sohnes (8).

Mehr zum Thema:

Castingshow Mutter Liebe SRF Sascha Ruefer