Die Tochter von Eli Simic bekommt Besuch von Samichlaus und Schmutzli. Beim Anblick des Klaus-Helfers kann sich die Ex-Bachelorette ein Lachen nicht verkneifen.
Eli Simic
Eli Simic mit ihrer Tochter Mia. - Instagram / @eli_simic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schmutzli steht dem Samichlaus stets treu zur Seite.
  • Dass er in seiner dunkeln Robe manchmal ein bisschen bedrohlich wirkt, ist klar.
  • Ex-Bachelorette Eli Simic spottet über einen besonders düsteren Schmutzli.

Schöne Bescherung bei Ex-Bachelorette Eli Simic (33)!

Die St. Gallerin hatte für Tochter Mia (3) am Klausentag eine besondere Überraschung bereit. Die Kleine bekam Besuch vom Samichlaus höchstpersönlich – und Schmutzli war mit dabei.

Nur: Mit seiner dunkeln Kapuze und dem verdeckten Gesicht (eine Corona-Massnahme?), wirkt der treue Helfer etwas gar düster. Simic spottet: «Der Schmutzli ist mir auch nicht gerade sympathisch. Ich hätte als Kind fix geweint.»

Eli Simic
Eli Simic lacht über den etwas bedrohlichen Schmutzli.
Eli Simic
Schmutzli ist von Kopf bis Fuss verhüllt.
Eli Simic
«Als Kind hätte ich geweint», schreibt Eli Simic.

Dann fügt sie lachend an: «Sonst nimmt der Schmutzli dich mit. Mol du.»

Hauptsache, Klein-Mia hatte ihren Spass. Ob es bei der Kleinen tatsächlich Tränen statt leuchtende Augen gab, hat Eli nicht verraten.

Hatten Sie als Kind Angst vorm Samichlaus?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusEli SimicDie Bachelorette