Ex-Bachelorette Eli Simic macht Spontan-Ferien auf Mallorca. Tochter Mia hat sie derweil zu Hause gelassen. Nun rät sie anderen Mütter zum selben.
Eli Simic über ihren Solo-Trip. - Instagram / @eli_simic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Bachelorette Eli Simic macht ohne ihre Tochter Ferien.
  • Nun erklärt sie in einem Video ihre Beweggründe.

Sommer, Sonne und Strand – Ex-Bachelorette Eli Simic (33) macht gerade Spontan-Ferien auf der spanischen Touristen-Insel Mallorca. So weit, so gut. Nur: Simic ist ohne Töchterchen Mia (3) verreist. Das wirft bei ihren Fans Fragen auf.

eli
Ex-Bachelorette Eli Simic. - Instagram / @eli_simic

In einem Video wehrt sich Simic nun: «Ich finde [die Fragen] überflüssig, denn erstens ich bin ja nicht zwei Wochen lang weg», beginnt sie. «Und zweitens ist es völlig ok, wenn sich man auch mal Zeit für sich nimmt.»

eli
Eli Simic und ihre Tochter Mia. - Instagram / @eli_simic

Mia sei bei ihrem Papi in besten Händen. «Ich bin ja kein Dubel und lasse sie bei jemandem, den ich nicht kenne. Ich muss mir null Gedanken machen, dass ich jetzt vier Tage ohne sie weg bin», erklärt die 33-Jährige. «Ich hatte die Ferien echt nötig.»

Würden Sie ohne Ihre Kinder in die Ferien fahren?

Ex-Bachelorette appelliert an müde Mütter

Eli mahnt ihre Fans: «Kommt weg vom Denken, dass man ohne Kinder nicht weg darf. Und dass man gleich eine Rabenmutter ist, wenn man sich Zeit für sich nimmt. Himmel Herrgott! Hört auf!»

Die Ostschweizerin vermisse Mia zwar, doch es sei «der beste Entscheid» gewesen, spontan zu verreisen.

eli
Eli mit Töchterchen Mia (3). - Instagram / @eli_simic

Ihre Botschaft an müde Mütter: «Das ist eine Ermunterung an alle, die sich das nicht trauen. Auch weil sie denken, dass das Reisen jetzt eh gerade verpönt ist. Mir ist sch**ssegal, was andere sagen.»

Und offenbar ist Simic nicht die einzige Mama, die so denkt: Auf Mallorca treffe sie jeden Tag auf Frauen, die einfach mal «alles stehen und liegen gelassen» hätten und weggefahren seien.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteEli SimicFerien