Dominique Rinderknecht wollte ihre Liebe zu Pilot Drew Gage eigentlich nicht weiter öffentlich kommentieren. Eigentlich ...
Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht ist happy verlobt. - Instagram/dominique_rinderknecht
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominique Rinderknecht wollte ihre Liebe eigentlich nicht mehr öffentlich kommentieren.
  • Auf Instagram gibt es nun aber doch ein wenig Turtelei mit ihrem Verlobten.

Diese Liebe sollte eigentlich nicht weiter öffentlich thematisiert werden!

So jedenfalls meinte es kurz nach der Verlobungs-Bombe Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht (31) in der Sendung «Gesichter & Geschichten». «Das will ich nicht mehr», so Rinderknecht damals.

Ganz abseits des Rampenlichts scheint es nun aber doch nicht zu gehen. Rinderknecht postete ein Bild auf ihrem Instagram-Kanal. So weit, nicht weiter interessant.

dominique rinderknecht
Dominique Rinderknecht in Südafrika, fotografiert von ihrem Verlobten Drew Gage. - Instagram/dominique_rinderknecht

Doch als Fotografen verlinkte die hübsche Ex-Miss – ihren südafrikanischen Verlobten Drew Gage. Ein paar Herz-Smiley später war es dann auch schon wieder vorbei mit der öffentlichen Kommunikation.

Wann genau die Hochzeit mit dem Piloten stattfinden wird? Wissen bislang nur die frisch Verlobten. Sicher ist: Die Schmetterlinge flattern noch immer wild umher bei den Turteltauben.

dominiqe rinderknecht
Dominique Rinderknecht posiert mit dem Verlobungsring im Sommer. - Instagram/ @dominique_rinderknecht
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPilotLiebeInstagramDominique Rinderknecht