Ihre Reise bei Der Bachelor 2020 ist seit heute vorbei. Doch Ex-Kandidatin Mia Madisson hat Pläne, wie sie ihren Mr. Right noch finden kann - als Bachelorette.
der bachelor 2020
Der Bachelor 2020 Alan Wey mit Mia (r.) und Angie im Bett. Geholfen hat es der 24-Jährigen nicht. Mia musste ihre Koffer packen. - Screenshots 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Alan Wey sortierte zwei Kanidatinnen aus.
  • Darunter auch Zürcherin Mia.
  • Die will jetzt selbst Rosen als Bachelorette verteilen.

Sie gab alles – am Ende vielleicht ein wenig zu viel!

Heute Abend war für Nachrückerin Mia Madisson (24) Schluss. Der Bachelor 2020 Alan Wey (34) schickte die auffällige Kandidatin nach Hause.

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 schweigt und geniesst den Kuss von Kandidatin Mia. - 3+

Wieso? Darauf hat Ex der Bachelor 2020 Kandidatin Mia eine ganz eigene Meinung. «Ich glaube, ich bin rausgeflogen, weil ich mir zu wenig Mühe gegeben habe und demotiviert gewirkt habe», sagt sie im Gespräch mit Nau.ch.

Der Bachelor 2020
Alan Wey (der Bachelor 2020) schickte neben Mia auch Ana nach Hause. - 3+

«Wieso ich mir nicht mehr Mühe gegeben habe und motivierter war, kann ich mir selbst auch nicht erklären.» Und das, obwohl Alan tatsächlich total ins Beuteschema der Zürcherin passt. «Ja, optisch ist er definitiv mein Typ», so Mia.

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 Kandidatin Mia musste nach dem Rauswurf mit den Tränen kämpfen. - 3+

Und wie geht’s nun weiter in puncto Singledasein? Eines ist sicher: «Ich werde sicherlich nicht noch einmal mitmachen. Das war für mich das letzte Mal bei der Bachelor.»

Stattdessen hat Mia Madisson ganz andere Pläne! Sie würde nur zu gerne mal die Rosen verteilen. «Wieso nicht, ich wäre gerne einmal Bachelorette», schwärmt sie. Männerwelt, aufgepasst!

Der Bachelor 2020
Auch für der Bachelor 2020 Kandidatin Ana (22, pinker Dress) heisst es: Koffer packen. - 3+

Mehr zum Thema:

Der Bachelor Die Bachelorette