Seit Montagabend sind sie offiziell ein Paar. Doch bei der Bachelor Alan Wey und seiner Gewinnerin Francesca ist nicht alles so, wie es scheint.
der bachelor
Dieses Kuss-Foto von Bachelor Alan und seiner Francesca ist ein Fake. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelor Alan Wey vergab seine letzte Rose an Influencerin Francesca.
  • Die Zürcherin postete daraufhin ein Kussfoto auf einem Balkon.
  • Jetzt meldet sich die Besitzerin des Balkons – und ist entrüstet.

Auf Instagram ist längst nicht alles so, wie es scheint. «Bachelor»-Gewinnerin Francesca (22) hievt das Ganze nun auf ein neues Level. Die Zürcher Influencerin postete am Montag ein Kussfoto mit Bachelor Alan Wey (34). Nachdem er ihr die letzte Rose gegeben hatte.

Zu sehen: Er und sie auf einem Balkon mit traumhaftem Ausblick auf eine imposante Kirche. Wo die wohl steht? Wissen die meisten Follower nicht.

Der Bachelor 2020
Francesca schüttete Alan beim «Bachelor» das Herz aus. - 3+

Der Bachelor: Gewinnerin sorgt für Zoff in Österreich

Eine aber kennt die Antwort: Die Besitzerin des Balkons. Denn die lebt in Österreichs Hauptstadt Wien, ist selbst Influencerin – und staunt über das Foto von ihrem Zuhause.

der bachelor
Ösi-Influencerin Svenja Brücker deckt den Schwindel auf. - Instagram

«Schön, dass das neue Bachelorpaar aus der Schweiz scheinbar ohne mein Wissen ihr Siegerfoto auf meinem Balkon geschossen hat?!», schreibt Svenja Brücker (106'000 Follower) im Netz. Dazu postet sie ein Foto ihres leeren Balkons und stichelt: «Grade mal rausgeschaut, hier steht niemand mehr.»

der bachelor
Ösi-Influencerin Svenja Brücker nervt sich über den Balkon-Bluff. - Instagram

Sich fürs perfekte Foto auf einen fremden Balkon photoshoppen – für Francesca offenbar kein Problem. Als Brücker sie darauf anspricht, erklärt sich die Schweizerin. Sie habe das Foto auf der Sharing-Plattform Pinterest gefunden und dürfe es somit doch benutzen. Das sieht Brücker anders – aber wird von der «Der Bachelor»-Gewinnerin blockiert.

der bachelor
Die Wiener Influencerin wurde offenbar von Francesca blockiert. - Instagram

Franci erklärt sich nun. «Ich habe noch nie so eine unnötige Diskussion geführt», sagt sie über die Urheberrechte. «Das Bild war offensichtlich gephotoshoppt.» Sie habe schliesslich das Originalbild zum Vergleich eingefügt.

«Ich weiss nicht mal, wo das genau ist»

Das Originalfoto habe sie auf Google und Pinterest gefunden – und meint nun, sie dürfe den privaten Balkon einfach posten. «Wenn die wüsste, wie viele Leute ihre Fotos screenshotten und als Inspiration nehmen!»

Der Balkon sei sehr schön, weshalb sie ihn benutzt habe. «Ich habe mich nicht informiert, wem der Schei** Balkon gehört. Es ist mir auch egal, ob sie dort wohnt.»

Für die «Der Bachelor»-Gewinnerin ist die Sache damit gegessen. «Ich weiss nicht mal, wo das genau ist. Glaube Wien oder so.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGoogleDer Bachelor