«Der Bachelor 2020»-Siegerin Francesca tritt auf Instagram ins Filter-Fettnäpfchen ...
der bachelor 2020
Der Bachelor Alan Wey und seine Francesca haben sich getrennt. - Instagram / @alan.wey1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Influencerin Francesca erobert das Herz von Bachelor Alan Wey.
  • Auf Instagram erntet sie mit ihrem Siegesfoto viel Spott.

Seit gestern Abend ist es offiziell: Der Bachelor 2020 Alan Wey (34) hat die letzte Rose an Francesca (22) vergeben.

Der Bachelor 2020
«Der Bachelor»-Francesca eroberte das Herz von Alan Wey – nun ist alles vorbei. - 3+

«Ich bin ‹Bachelor›-Gewinnerin 2020. Oh mein Gott, ich kann es immer noch nicht glauben es endlich auszusprechen. Es fühlt sich so surreal an», jubelt die Zürcher Influencerin auf Instagram.

Dazu postet sie einen Schnappschuss mit dem Halb-Brasilianer.

franci
Der Bachelor 2020 Alan Wey und Francesca haben sich getrennt. - Instagram / @francibrinley

Nur wirken der Bachelor und die gebürtige Italienerin auf dem Bild etwas ... gar dunkel?

«Wieso ist Alan so orangefarbig», fragt sich ein Fan. «Bro, deine Filter. Die Hauttöne stimmen überhaupt nicht», spottet ein anderer.

«Ui, dieser Filter ist ja mal sehr natürlich», lautet ein weiterer Kommentar.

Wie finden Sie den Filter von Franesca?

Gegenüber Nau.ch rechtfertigt sich die Zürcherin: «Wir waren in Portugal alle wirklich sehr braun. Es war sehr warm dort, wir haben uns sehr oft gesonnt.»

Doch seien sie beide tatsächlich in echt nicht so dunkel wie auf dem Foto. «Das liegt am Filter», gibt die 22-Jährige zu.

«Der Bachelor 2020»-Siegerin verdient mit Insta-Filtern Geld

Franci verdient unter anderem mit eben solchen Instagram-Filtern Geld. Pro Stück zahlen ihre Fans rund drei Franken.

franci
Franci verdient mit Filtern ihr Geld. - Instagram / @francibrinley

Seit dem grossen TV-Auftritt dürfte ihre Kasse nun gehörig klingeln ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenDer Bachelor