Der Bachelor 2020 Alan Wey hat sich entschieden: Die letzte Rose geht an Francesca. Die leistet sich zu Feier des Tages gleich grössere Brüste.
der bachelor 2020
Francesca aus Zürich hat sich den Busen vergrössern lassen. - Instagram / @francibrinley
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Francesca aus Zürich hat das Herz von Alan Wey erobert.
  • Am Samstag geht ein weiterer Traum der Influencerin in Erfüllung.
  • Sie lässt sich die Brüste vergrössern.

Sie ist die Herzensdame von Bachelor Alan Wey (34): Die Zürcher Influencerin Francesca (22) ergatterte gestern die letzte Rose.

Der Bachelor 2020
«Der Bachelor»-Francesca eroberte das Herz von Alan Wey – nun ist alles vorbei. - 3+

«Ich kann es immer noch nicht glauben es endlich auszusprechen, es fühlt sich so surreal an!», jubelt die gebürtige Italienerin auf Instagram.

franci
Der Bachelor 2020 Alan Wey und Francesca haben sich getrennt. - Instagram / @francibrinley

Und diese Woche geht noch ein weiterer Traum der 22-Jährigen in Erfüllung. Zur Feier des Tages lässt sich die Siegerin von «Der Bachelor 2020» die Brüste machen.

Neue Liebe, neue Kurven eben!

franci
Francesca mit einem Implantat. - Instagram / @francibrinley

Ihre Follower will sie hautnah mit Live-Streams und Fragerunden daran teilnehmen lassen.

franci
Siegerin Franci lässt sich die Brüste vergrössern.
insta
Die Luzerner Klinik ist auf Instagram sehr aktiv.

Die Luzerner Klinik, welche den Eingriff durchführt, schreibt: «Wir freuen uns, dich am Samstag ebenfalls glücklich zu machen, wenn dein Traum der Brustvergrösserung in Erfüllung geht.»

«Der Bachelor 2020»: Auch Andrina liess sich in Luzern Brüste machen

Nanu? Wem Luzern jetzt bekannt vorkommt, liegt richtig: Auch Ex-Bachelorette Andrina Santoro (28) hat sich kürzlich dort den Busen erneuern lassen.

andrina
Auch Ex-Bachelorette Andrina liess sich in der Luzerner Klinik operieren. - Instagram / @andrinafit

Und Vegan-Influencerin Anja Zeidler (27) liess sich von derselben Klinik ihre Implantate entfernen.

anja
Anja Zeidler liess sich die Implantat entfernen. - Instagram / @anjazeidler

Ob die Damen die Beauty-Eingriffe jeweils selbst bezahlen ist nicht bekannt. Dank der Influencer-Werbung hat die Klinik allerdings bestimmt an Popularität zugelegt ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeDie BacheloretteAnja ZeidlerVeganDer Bachelor