Wie bitter: Gleich acht Familienmitglieder von der «Bachelor 2020»-Kandidatin Francesca haben oder hatten Corona. Auch die 22-Jährige selbst erkrankte.
Der Bachelor
Francesca in der Sendung «Der Bachelor» von 2020. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kandidatin Francesca will das Bachelor-Herz erobern.
  • Privat hat sie gerade grosse Sorgen, Corona sei Dank.

Im TV kämpft sie gerade um die grosse Liebe des Bachelors Alan Wey (34). Daheim kämpft fast die komplette Familie von der Bachelor-Kandidatin Francesca (22) aus Zürich mit dem Coronavirus.

«Acht Personen sind positiv auf Corona getestet worden», so die Francesca zu Nau.ch. «Eine davon ist meine jüngere Stiefschwester, die mit meinem Vater zusammenlebt. Er ist ein Risikopatient, deshalb bereitet mir das grosse Sorgen.»

Der Bachelor 2020
Auf Instagram teilte die 22-Jährige der «Bachelor 2020»-Kandidatin ihren Kummer. - Instagram/francibrinley

Verluste musste die Bachelor-Kandidatin noch keine durch den Virus hinnehmen. Aber: Auch Francesca selbst war infiziert. «Ich hatte auch schon Corona, das ist aber sehr lange her. Das war ganz am Anfang, im März», berichtet sie.

Und weiter: «Mir ging es damals gar nicht gut. Es war das schlimmste Virus, das ich mir jemals eingefangen habe.» Sie würde sich deshalb auch «an alle Vorschriften halten und Maske tragen».

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 Alan Wey! Um sein Herz kämpft Francesca gerade. - 3+

Und die Bachelor-Kandidatin weiter: «Ich war am Anfang auch skeptisch und dachte es sei wie eine Grippe. Es ist aber wirklich sehr unangenehm, wenn man das Virus und die Symptome hat (…).»

Doch auch Francesca sei verunsichert, was die Zukunft betrifft. «Ich weiss aber auch langsam nicht mehr, wem ich was glauben soll. Ich will mich dazu nicht äussern und lasse die Profis über dieses Thema sprechen und entscheiden. Eins ist sicher: Das Virus müssen wir ernst nehmen und uns davor schützen.»

Der Bachelor 2020
Francesca macht sich Sorgen um ihren Vater, er ist Risikopatient. - Instagram/ francibrinley

Am kommenden Montag kämpft die Zürcherin aber erstmal wieder um das Herz des Bachelors. Ob sie die nächste rote Rose ergattern kann? Das sehen die Fans der Kuppelshow ab 20.15 Uhr (3+).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeCoronavirusVaterGrippeDer Bachelor