Demi Moore und der Aargauer Star-Koch Daniel Humm sollen sich getrennt haben. Angeblicher Grund: Humm war Demi nicht berühmt genug.
demi moore
Daniel Humm und Demi Moore haben sich Ende 2022 getrennt. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Demi Moore feierte kürzlich ihren 60. Geburtstag.
  • Auffällig: Daniel Humm gratulierte der Schauspielerin nicht zum Geburtstag.
  • Laut US-Medien haben sich die beiden nach einigen Monaten wieder getrennt.

Alles vorbei bei Schauspielerin Demi Moore (60) und dem Aargauer Star-Koch Daniel Humm (46)?

Der Wahl-Amerikaner und die Ex von Bruce Willis (67) machten im April 2022 ihre Beziehung publik. Es folgten gemeinsame Turtel-Auftritte und öffentliche Liebes-Bekenntnisse auf Instagram.

Kürzlich feierte die Hollywood-Beauty ihren 60. Geburtstag mit viel Tamtam. Auf Glückwünsche vom Schweizer warteten Fans allerdings vergebens. Der 46-Jährige hat zudem alle Fotos von Demi von seinem Social Media gelöscht ...

Sind Sie in einer Beziehung?

Demi Moore will einen Milliardär

Wie das Promi-Portal «Radar Online» berichtet, soll die Liebe der beiden «verpufft» sein. Mehr noch: Star-Koch Daniel Humm soll Demi Moore nicht reich und berühmt genug gewesen sein, behauptet ein Insider.

«Sie blüht er auf, wenn sie mit jemandem zusammen ist, den sie als gleichwertig ansieht – Daniel ist es nicht. Wenn überhaupt, profitiert er von ihrer Karriere und ihrem hart erkämpften Ruhm.»

daniel humm demi moore
Daniel Humm (grüner Anzug) und Demi Moore wurden Anfang 2022 erstmals zusammen gesichtet.
demi moore
Demi Moore küsst Daniel Humm.
Demi Moore Daniel Humm
Demi Moore und Daniel Humm (im grünen Anzug) bei der Pariser Fashion Week.

Die 60-Jährige sei «besessen» von ihrem sozialen Status und wolle sich zurück ins Rampenlicht kämpfen. Moore habe deswegen bereits einen Neuen im Blick: «Sie will einen Milliardär.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagHollywoodInstagramLiebe