Beatrice Egli ist normalerweise immer gut gelaunt. Auf Instagram macht sie aber nun ihrem Corona-Kummer Luft.
Beatrice Egli - Instagram / @beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagerstar Beatrice Egli verrät auf, was sie während Corona am meisten vermisst.
  • Dabei zeigt sich die Frohnatur erstaunlich trüb.

Für Künstler wie Schlagerstar Beatrice Egli (32) ist die Corona-Pandemie besonders hart. Statt auf der Bühne vor tausenden Fans zu singen, hat die Schwyzerin nur via Social Media Kontakt mit ihren Anhängern.

beatrice egli
Beatrice Egli hat Corona. - TV24

Auch die glamourösen Bühnen-Outfit fehlen der fröhlichen Blondine. Sie klagt: «Ich freue mich so sehr auf den Moment, wenn ich mich wieder schön machen darf. Ich will mich in Schale schmeissen und auf die Bühne gehen», sagt sie.

Sie seufzt: «Wann, wann, wann wird das wohl sein…?»

beatrice egli
Beatrice Egli vermisst den Bühnen-Glamour. (Archiv) - Keystone

Wie so viele andere hat die Blondine offenbar genug von Trainerhosen und weiten Schlabbershirts.

egli
Beatrice Egli will sich mal wieder in Schale schmeissen. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Was fehlt Ihnen während Corona am meisten?

Lichtblick für Beatrice Egli

Nebst Klamotten fehlt der Beauty auch das gemütliche Beieinandersein und Essen in einem Restaurant. Einziger Lichtblick für die 32-Jährige: «In der Schweiz dürfen wir zum Glück schon wieder draussen auf den Terrassen miteinander essen.»

egli
Beatrice Egli beim Mittagessen. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Ab dem 31. Mai dürfte zumindest ein Teil ihres Wunsches in Erfüllung gehen. Ab dann will der Bundesrat nämlich schweizweit auch die Innenräume der Beizen wieder öffnen. Halt durch Beatrice Egli!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesratInstagramBeatrice EgliCoronavirus