Endlich heisst es wieder: Manege frei! Circus Knie öffnet nach zwei Jahren Pause Frühlingspause wieder regulär seine Zelte im Frühling.
Impressionen und Kurzinterviews von der Zirkus Knie Premiere. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Circus Knie feierte gestern Abend Premiere für die Saison.
  • Nach zwei Jahren ohne Frühlingsaufführung freuten sich alle über eine gelungene Show.

Endlich, durften sich gestern Abend alle Anwesenden gedacht haben!

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Abwesenheit im Frühling ist der Circus Knie zurück am Zürcher Bellevue. Und mit was für einer Show.

Ob Knie-Nachwuchs, Akkrobaten oder witzigen Darstellern – das Publikum war begeistert. So auch Autor Viktor Giacobbo (70): «So macht man halt einfach eine modere Zirkus-Show», meinte er im Anschluss an die Show. «Der Mix ist einfach einmalig.»

Und auch Ex-Eiskunstläuferin Denise Biellmann (59) fand es einen gelungenen Abend und meinte: «Ich fand es super». Musikalisch dabei war übrigens auch wieder Hit-Sänger Bastian Baker (30).

Das meint der Politiker Filippo Leutenegger zum neuen Zirkus Knie-Programm. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch

Werden Sie in den kommenden Tagen auch den Circus Knie besuchen?

Mehr zum Thema:

Denise Biellmann Viktor Giacobbo Bastian Baker Zirkus Coronavirus Zirkus Knie