Christa Rigozzi ist vor fünf Jahren Zweifach-Mami geworden. Wie gross die Töchter geworden sind? Den Beweis liefert die Moderatorin auf Instagram gleich selbst.
Christa Rigozzi
Christa Rigozzi mit ihrer Familie. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Christa Rigozzi ist Mami von Zwillingen.
  • Die Familie macht seit Jahren Ferien in Forte dei Marmi, Italien.
Ad

Kinder, wie die Zeit vergeht…

Davon kann auch Moderatorin und Ex-Miss-Schweiz Christa Rigozzi (39) ein Liedchen trällern. Im Jahr 2016 kamen ihre Zwillinge Alissa und Zoe auf die Welt. Seitdem erkunden die Mädchen zusammen mit ihren Eltern die Welt.

Aktuell gönnt sich die Familie (mal wieder) eine Auszeit in «Bella Italia». Genauer gesagt in Forte dei Marmi, in der Provinz Lucca am Ligurischen Meer.

Dorthin reist die hübsche Ex-Miss offensichtlich schon seit Jahren, wie sie mit ihren Schnappschüssen beweist.

Auch in diesem Sommer sind die Rigozzis also dort. Zu sehen sind auf den Bildern die Zwillinge im Alter von gerade mal einem Jahr. Beide laufen zusammen mit Papi Giovanni durch die Sonne.

Christa Rigozzi und ihre Familie im Restaurant. - Instagram/@christarigozzi

Das nächste Ferienbild zeigt die Zwillingsmädchen zusammen mit ihren Eltern in den Jahren 2018 und 2020. Zuckersüss strahlen Alissa und Zoe dabei in die Kamera.

Haben Sie auch schon Ferien in Italien gemacht?

Die Zeit mit Dreikäsehochs läuft eben nochmal eine Runde schneller, als sowieso schon. Das weiss auch Christa Rigozzi …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramChrista RigozziZwillinge