Nach Neujahr ist es still um Moderatorin Christa Rigozzi geworden. Nun meldet sie sich auf Instagram zurück – mit einer erschütternden Nachricht.
Christa Rigozzi
Christa Rigozzi meldet sich auf Instagram zurück. - Screenshot Instagram @christarigozzi

Das Wichtigste in Kürze

  • Christa Rigozzi hat sich nach Weihnachten und Neujahr eine Instagram-Auszeit genommen.
  • In einem Statement-Video verrät sie, dass ihre Familie ein Schicksalsschlag getroffen hat.
  • Mehr möchte die Moderatorin derzeit nicht enthüllen.
Ad

Moderatorin Christa Rigozzi hat sich in den letzten Tagen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auf Instagram fehlte von ihr jede Spur. Dafür gibt es einen guten Grund, wie die 40-Jährige nun in einem Statement-Video verrät.

Christa Rigozzi
Christa Rigozzi hat Weihnachten und Neujahr mit ihrer Familie beim Skifahren in Zermatt verbracht. - Screenshot Instagram @christarigozzi

Bedrückt sitzt die Ex-Schönheitskönigin vor der Kamera und erzählt, dass sie und ihre Familie gerade schwer zu kämpfen haben. «Es ist etwas Schlimmes passiert», berichtet sie. «Es hat unsere ganze Familie stark getroffen.»

Weitere Details liefert Christa Rigozzi nicht. «Ich brauche eine Auszeit. Ich brauche Zeit, um das alles zu verdauen», erzählt sie, fügt jedoch hinzu: «Im richtigen Moment werde ich euch erzählen, was uns passiert ist.»

Christa Rigozzi
Christa Rigozzi ist seit 10 Jahren mit ihrem Ehemann verheiratet. - Screenshot Instagram @christarigozzi

Christa Rigozzi lebt mit ihrem Ehemann Giovanni und den Zwillingsmeitli Alissa und Zoe (7) im Tessin.

Die Feiertage verbrachte die Familie beim Skifahren in Zermatt VS.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNeujahrChrista Rigozzi