Ein Besuch beim Frauenarzt endete für Ex-Bachelorette Andrina Santoro mit einer Horror-Nachricht.
Andrina Santoro erzählt über ihre Brustimplantate. - Instagram/@andrinafit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro ging 2019 als Bachelorette auf Männerfang.
  • Die schöne Zürcherin erlitt kürzlich beim Gynäkologen einen Schock-Moment.

Schock-Moment für Ex-Bachelorette Andrina Santoro (27)! Was eine jährliche Routine-Untersuchung beim Gynäkologen sein sollte, endete für die schöne Zürcherin mit einer schlimmen Nachricht.

«Mir wurde die Brust abgetastet, und da hiess es, etwas sei nicht gut», erinnert sich Andrina in ihrer Instagram-Story.

Ein MRI bestätigte dann den Verdacht des Frauenarztes: Ein Brust-Implantat des Reality-Stars ist beschädigt!

Ex-Bachelorette Andrina: «Ich hatte Panik»

«Sch**sse, muss ich jetzt sterben?», sei der 27-Jährigen durch den Kopf gegangen. «Ich dachte, plötzlich läuft mein Implantat aus und ich habe eine schlimme Infektion. Ich hatte richtig Panik», erzählt sie.

Andrina hatte sich die Implantate erst vor wenigen Jahren in Belgrad einsetzen lassen. Nun soll den Schaden eine Schweizer Klinik aus Luzern beheben.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Halb-Italienerin um ihre Gesundheit bangt. 2015 lag sie wegen einer schweren Lungenentzündung zwei Wochen im künstlichen Koma.

andrina
Andrina Santoro posiert im Bikini. - Instagram / @andrinafit

Doch Santoro kann aufatmen: «Sie meinten, heutzutage, kann nichts mehr Schlimmes mit den Implantaten passieren, wenn sie kaputt sind. Wahrscheinlich hätte ich noch drei Jahre so rumlaufen können.»

Was denken Sie über Schönheits-Operationen?

Aus ästhetischen Gründen will die Ex-Bachelorette nun ihre Implantate aber doch so schnell wie möglich ersetzen. Denn ganz ohne will Andrina doch nicht sein. «Sie gehören einfach zu mir, ich kann mir ohne sie nicht vorstellen. Ich liebe meine Brüste!»

die bachelorette
Die Bachelorette 2019 Andrina Santoro. - 3+

Wie genau das Implantat beschädigt wurde, weiss sie nicht. Sie warnt ihre Fans: «Wenn ihr euch die Brüste machen lasst, müsst ihr euch bewusst sein, dass immer etwas passieren kann.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKomaDie Bachelorette