Schluss mit lustig gemacht. Nach fünf Jahren hängt Stefan Büsser seine legendären Best-Ofs an den Nagel.
Stefan Büsser verkündet Best-Of-Aus.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fünf Jahre lang amüsierte Stefan Büsser seine Fans mit den «Bachelor» Best-Ofs.
  • Zum Ende hat «Büssi» die Crème de la crème der «Bachelor»-Szene geladen.
  • Seine Videos sorgten unausweichlich für ein grösseres Interesse an der 3+-Show.

Staffel für Staffel fasste «Büssi» die Trashshows «Bachelor» und «Bachelorette» in seinen Best-Ofs süffisant zusammen. Doch nach fünf Jahren ist Schluss mit den Zusammenschnitten der peinlichsten Momente und seinen knallharten, frechen Sprüchen!

Um der legendären Videoserie einen würdigen Abschied zu geben, organisiert Stefan Büsser kurzerhand eine «Beerdigung» auf seinem Youtube-Kanal. «Liebe Trauergemeinde, wir haben uns heute versammelt, um Abschied zu nehmen», erklärt der Komiker mit aufgesetzter ernster Miene.

Stefan Büsser
Stefan Büsser gibt die Best-Ofs auf. - Youtube

Mit dabei die «Bachelors» Patric Haziri (30), Janosch Nietlispach (31) und Rafael Beutel. Sowie den «Bachelorettes» Chanelle Wyrsch (23), Andrina Santoro (27) und Eli Simic (32). Auch einige der Kandidaten wagten sich in die Höhle des Löwen.

Dabei nehmen sich die Reality-Sternchen noch einmal selbst auf die Schippe. Und sie geben die bekanntesten Sprüche noch einmal zum Besten.

Stefan Büsser war «Mister Bachelor»

«Büssi» ging mit seinen Best-Ofs viral. Hunderttausende schauten dem SRF-Radiomoderator Woche für Woche zu, wie er die Kuppelshows ins Lächerliche zog.

Dank seinen Videos erlangte die Show Kultstatus. Und Büsser verhalf damit dem Sender 3+, der seit letztem Jahr zu CH-Media gehört, unausweichlich für zusätzliche Zuschauer.

stefan büsser
SRF-3-Moderator Stefan Büsser kriegt für Corona-Witze oft böse Kommentare. - SRF

Der Sender bestätigte kürzlich gegenüber Nau.ch, dass eine Produktion der neunten Staffel trotz Corona-Pandemie angedacht sei. «Selbstverständlich verkompliziert die gegenwärtige Situation den Dreh. Und es ist davon auszugehen, dass sie ihn auch verlängert», hiess es.

Genauere Details hält der Sender unter Verschluss – noch.

bachelor
Mia, Sanja, Amanda & Co. stürzen sich auf Bachelor Clive. - Screenshot 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteYoutubeLiebeJanosch NietlispachEli SimicSRFStefan Büsser