Beatrice Egli musste wegen des Coronavirus ihre Tour abblasen. Den Austausch mit ihren Fans will sie dennoch nicht missen – sie greift jetzt zum Hörer!
Beatrice Egli
Beatrice Egli telefoniert mit ihren Fans. - Instagram/beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Coronavirus vermies Beatrice Egli ihre Tour.
  • Die Schlagersängerin will trotz Isolation nicht vereinsamen.
  • Jetzt greift die 31-Jährige zum Telefon und ruft ihre Fans an.

Leben, Lieben, Lachen ist ihr Motto. Doch wegen des Coronavirus herrscht auch bei Strahlefrau Beatrice Egli (31) für einmal getrübte Stimmung. Die Schlagersängerin musste ihre ausverkaufte «Bei mir zuhaus’»-Tour nämlich auf unbestimmt verschieben.

Beatrice Egli
Beatrice Egli musste ihre Tour absagen. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Doch Egli wäre nicht Egli, würde sie sich davon unterkriegen lassen. Um ihre enttäuschten Fans etwas aufzumuntern und selbst nicht zu vereinsamen, hat sie eine einmalige Aktion ausgeheckt: Beatrice Egli telefoniert jetzt mit ihren Fans!

Beatrice Egli nach Tour-Absage ohne Aufträge

Wer ein Ticket für eines der absagten Konzerte hat, kann der Metzgerstochter seine Nummer per Direktnachricht schicken. Beatrice Egli ruft dann (hoffentlich unterdrückt) an.

Den Zeitaufwand bei ihren Tausenden Fans spielt für die schöne Schwyzerin keine Rolle. Schliesslich steht sie, wie viele andere Künstler derzeit auch, ohne Aufträge und Arbeit da.

Beatrice Egli
Beatrice Egli will trotz Corona-Krise ihr Lachen nicht verlieren. - Keystone

Sie erklärt: «Die Zeiten auf unserem wunderschönen Planten Erde sind gerade nicht einfach. Und am allerliebsten sucht man jetzt ja die Nähe, die Liebe, die Geborgenheit.»

Beatrice Egli: «Es schweisst uns zusammen»

Genau dies hätte sie ihren Fans auf der Tournee geboten – und will dies jetzt mit den Telefonaten kompensieren. Denn: Es sei wichtig, dass man in der Krise jetzt zusammenhalten – nur eben nicht körperlich.

Beatrice Egli
Beatrice Egli will nicht vereinsamen. - Keystone

Nach ersten Stunden am Telefon berichtet der «Mein Herz, es brennt»-Star am Sonntag: Die Geschichten ihrer Fans in Selbstisolation gingen ihr als Herz. «Ich merke, wie es uns zusammenschweisst.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ErdeLiebeTelefonBeatrice EgliCoronavirus