Beatrice Egli ist bereits vor dem Sonnenaufgang aus den Federn. Der Schlager-Star zeigt, wie sie ihre Stimme für einen TV-Auftritt vorbereitet.
Beatrice Egli wärmt ihre Stimme auf. - Instagram/@beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli hat einen Auftritt in einer Morgensendung.
  • Damit die Stimme sitzt, greift sie zu einem Aufwärm-Trick.
Ad

Während andere noch selig schlummern, ist Beatrice Egli (35) schon längst aus den Federn ...

Die Schlagersängerin hat einen Auftritt in einer Morgenshow und hat ihren Wecker deshalb schon für vier Uhr morgens gestellt. Gähn!

«Einen schönen guten Morgen», flüstert sie schlaftrunken in die Kamera. Und fügt lachend an: «Warum ich flüstere? Ich kann meine eigene Stimme noch nicht hören.»

beatrice egli
Beatrice Egli ist bereits um vier Uhr morgens aus den Federn.
Beatrice Egli
Beatrice Egli beim grossen Schlagerjubiläum 2022.
beatrice egli
Beatrice Egli in der Show von Giovanni Zarrella.

Damit ihre Stimmbänder in die Gänge kommen, macht die 35-Jährige erst mal einige Aufwärmübungen. Wie das Aussieht? Mit einem Schlauch in eine Flasche pusten und dabei summen.

Sind Sie ein Frühaufsteher?

Dass das etwas albern aussieht, ist offenbar auch der Schwyzerin bewusst. «Die Stimme warm zu kriegen, so früh morgens ist eine Kunst», erklärt sie augenzwinkernd.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KunstBeatrice Egli