Beatrice Egli singt auf Instagram einen Auszug aus ihrem neuen Song. Und der fällt sehr schlüpfrig aus.
Beatrice Egli heizt ihren Fans mit einem neuen Song ein. - Instagram / beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Eglis neues Lied handelt von schlaflosen Liebesnächten.
  • Kein Wunder, regt es die Fantasie ihrer männlichen Verehrer an.
Ad

«Du, du, du, machst mit mir heut Nacht kein Auge zu. Was du auch willst, wir könnens tun, tun, tun», singt Beatrice Egli (35). Dabei zwinkert sie lasziv von ihrem Hotelbett aus in die Kamera und wackelt mit dem Finger.

Hoppla, was ist denn hier los? Ganz einfach: Die Ex-«DSDS»-Siegerin stellt auf Instagram gerade ihren neuen Song vor – und das auf unkonventionelle Weise.

Die schlüpfrigen Liedzeilen lässt viele männliche Verehrer sofort hellhörig werden. «Grüezi hübsche Beatrice, ich kuschel gleich mit dir im Bett», schwärmt einer.

Ein zweiter meint vielsagend: «Was könnten wir zwei alleine tun? Hmmm ... lass mal überlegen.»

Sind Sie derzeit Single?

Was läuft zwischen Beatrice Egli und Silbereisen?

Beatrice Egli macht aus ihrem Liebesleben ein grosses Geheimnis. Gerüchten zufolge ist sie seit längerer Zeit mit einem deutschen Politiker liiert, bestätigt haben die beiden dies aber nie.

Auch wird der 35-Jährigen eine Liebelei mit Schlagerkollege Florian Silbereisen (42) nachgesagt. Erst kürzlich heizte die Schwyzerin die Gerüchteküche ordentlich an.

«Was läuft zwischen dir und Florian?», wollte ein Fan auf Instagram von Beatrice Egli wissen. Als Antwort teilt Egli ein Bild, auf dem sie und Flori auf der Bühne stehen und sich umarmen. Im Hintergrund läuft das gemeinsame Lied: «Das wissen nur wir.»

beatrice egli
Beatrice Egli teilt ein inniges Bild mit Florian Silbereisen. - Instagram

Egli sprach bereits 2023 über den vielsagenden Song. Gegenüber «Web.de News» meinte Beatrice Egli damals: «Egal, was wir tun: Die Zeitungen und das Internet sind sowieso voll mit Berichten über uns. Insofern wollten wir den Spiess einmal umdrehen und einen Song machen, in dem viele der Schlagzeilen über uns vorkommen. Wir nehmen das Ganze also mit Humor.»

Florian Silbereisen hat laut deutschen Medien schon länger eine feste Freundin. Er ist mit der 34-jährigen Sara Hentschel liiert. Die beiden sollen bereits zusammengezogen sein.

Zuvor war der Schlagerstar mit Kollegin Helene Fischer (39) zusammen. Die beiden trennten sich im Herbst 2018.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenHelene FischerInstagramInternetHerbstDSDSAugeBeatrice Egli