Beatrice Egli teilt auf Tiktok eine witzige Pannenserie. Das Lachen der Sängerin ist definitiv ansteckend.
Pannen-Serie bei Beatrice Egli. - TikTok / @beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein.
  • Die 35-Jährige will ein Tiktok drehen, dann passiert eine Panne nach der anderen ...
Ad

Schlagersängerin Beatrice Egli (35) sorgt für gute Laune!

Die Schwyzerin teilt auf ihrem Tiktok-Account gerne mal witzige Videos. In einem davon unterlaufen der Sängerin gleich mehrere Pannen – ganz zum Amüsement ihrer rund 180'000 Follower.

Im Clip sitzt sie in schwarzer Lederhose und blauem Pulli auf dem Boden. «Ich wollte doch einfach nur ein Tiktok drehen», erklärt sie lachend. Dann tropft der schräg gehaltene Lipgloss auf ihre Oberschenkel. «Was ist denn hier los?», fragt sie ungläubig und dreht das Fläschchen schnell wieder zu.

Und damit nicht genug: Die Hose der Sängerin ist gerissen – und das ausgerechnet im Schritt. «Ich hab's echt drauf», kichert Beatrice Egli.

Mögen Sie die Musik von Beatrice Egli?

«Meine Hose hat sich wehgetan»

Ein Blick in die Kommentarspalte zeigt: Die Fans finden die Aktion zum Schiessen. «Beatrice, du bist der Wahnsinn», lacht ein User. Ein zweiter schwärmt: «Es ist lange her, dass ich so viel gelacht habe. Ich liebe deine Videos.»

«Oje, ich hoffe, du hast dir nicht wehgetan», sorgt sich ein weiterer Follower. Egli lacht: «Nein, nur meine Hose hat sich wehgetan.»

Erst kürzlich zeigte sich die Sängerin auf Tiktok komplett ungeschminkt und mit zerzauster Mähne. Dann, mit einem Finger-Schnipp ist die 35-Jährige plötzlich topgestylt.

«Happy Sunday! Wenns doch nur immer so schnell gehen würde mit dem Fertigmachen ...», schrieb die Musikerin zu dem kurzen Clip.

Beatrice Egli zeigt, wie sie sich für den Tag aufbrezelt. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Ihren Anhängern zufolge hätte sie die Schminke aber gar nicht nötig. «Du bist immer eine schöne Frau», findet etwa jemand. Eine weitere Person schwärmt: «Die Haare gebändigt, und schon bist du perfekt.»

Viele sind sich zudem einig: Beatrice Egli ist eine «natürliche Schönheit»! So jedenfalls lauten gleich mehrere Kommentare unter dem Beitrag.

Beatrice Egli kehrt als Jurorin zu «DSDS» zurück

Beatrice Egli wird dieses Jahr wieder im TV zu sehen sein. Im Herbst sitzt sie hinter dem Jurorenpult von «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS). Neu mit dabei im Juroren-Team von Pop-Titan Dieter Bohlen (70) ist auch die Luzerner Rapperin Loredana Zefi (28). Egli gewann die Sendung im Jahr 2013.

Beatrice Egli
2013 gewann Beatrice Egli «DSDS». - keystone

Dieses Jahr muss die Suche nach dem neuen Superstar besonders schnell gehen. Wie deutsche Medien berichten, plant der Sender RTL lediglich 15 Episoden! Somit wäre die 21. Staffel mit Beatrice Egli und Loredana die bisher kürzeste überhaupt. Insbesondere bei den Live-Shows reduziert der Sender rigoros – nur noch eine Live-Sendung.

Zum Vergleich: In der ersten Staffel gab es noch neun Live-Shows! Und im vergangenen Jahr waren es immerhin noch drei ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSDieter BohlenLoredanaHerbstRTLBeatrice Egli