Beatrice Egli ist eine echte Frohnatur. Doch einen Wunsch hat die Schwyzer Schlagersängerin.
beatrice egli
Schlagerstar Beatrice Egli. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli verrät auf Instagram ihren grössten Wunsch.
  • Damit trifft die Blondine offenbar einen Nerv.

«Wenn ihr jetzt an einem Wunschbrunnen stehen würdet, was würdet ihr euch wünschen?», fragt Schlagersängerin Beatrice Egli (32) ihre Fans auf Instagram. Dann verrät die Blondine gleich ihren allergrössten Herzenswunsch.

egli
Beatrice Egli ist eine Frohnatur. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Und die schöne Schwyzerin will nicht etwa Geld, Liebe oder gute Gesundheit, nein! «Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass wir uns bald wiedersehen und gemeinsam die Musik feiern können!», schreibt sie ihren Fans.

egli
Beatrice Egli verrät ihren grössten Wunsch. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Damit hat die «Bunt»-Interpretin offenbar einen Nerv getroffen. In den Kommentaren wünschen sich ihre Follower das Gleiche.

Während sich die Egli-Fans noch auf einen Live-Auftritt ihres Idols gedulden müssen, können sie sich schon auf neue Musik freuen. Beatrice Egli befindet sich gerade in der kreativen Phase für ihr neues Album. Auf Instagram fragte sie ihre Fans kürzlich zu ihrer Meinung über den Inhalt.

Freuen Sie sich auf Livekonzerte?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeBeatrice Egli