Schlagerstar Beatrice Egli liebt es bunt. Umso mehr staunen die Fans über ihren neusten Look auf Instagram.
beatrice egli
Beatrice Egli liebt es bunt. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli zeigt sich im rockigen Look.
  • Damit erntet die Sängerin auf Instagram eine Menge Komplimente.

Bunte Kleider und stets ein Lächeln auf dem Gesicht – so kennen Fans die Schwyzer Schlagersängerin Beatrice Egli (32). Umso grösser das Staunen, als die Beauty ihre knalligen Outfits gegen einen rockigen Look tauscht.

Auf Instagram posiert die «DSDS»-Siegerin von 2013 in Bomberjacke, bauchfreiem Ledertop, weiten Jeans und schwarzen Boots. Passend dazu trägt sie dunkles Augen-Make-up und eine «Chocker»-Kette.

Beatrice Egli will aufs Matterhorn

Dazu schreibt die 32-Jährige: «Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet! Bei mir ging sie direkt damit los, Frischluftmomente zu sammeln und mich auf meine grosse Challenge ‹Beatrice goes Matterhorn› vorzubereiten!»

Beatrice Egli will den 4478-Meter-Berg diesen Sommer bezwingen und steckt bereits mitten in den Vorbereitungen.

egli
Beatrice Egli will aufs Matterhorn. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Ihr rockiges Outfit kommt bei ihren Kollegen und den Fans jedenfalls gut an. «Cooler Look», schreibt etwa die Sängerin Jasmin Wagner (40, auch als «Blümchen» bekannt). Eine Instagram-Userin findet: «Siehst richtig gut aus! Tolles Outfit.»

Mehr zum Thema:

Matterhorn Instagram DSDS Beatrice Egli