Erstmals spricht «Bauer ledig sucht» Paar Thomas und Sabrina über den wohl schlimmsten Tag in ihrem Leben. Sie verloren ihr noch ungeborenes Kind.
Bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Thomas und seine Frau Sabrina verloren nur wenige Tage nach ihrer Traumhochzeit im Mai ihr Kind. - ZVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-«Bauer ledig sucht»-Kandidat Thomas und seine Sabrina sagten im Mai Ja zueinander.
  • Nur wenige Tage nach der Hochzeit verloren sie ihr ungeborenes Kind.
  • Erstmals spricht die Ex-Miss-Kandidatin über diesen schweren Schicksalsschlag.

Es war der schönste Tag ihres Lebens. Doch nur drei Tage später mussten Ex-«Bauer ledig sucht»-Kandidat Thomas (35) und seine Frau Sabrina (39) den grössten Schicksalsschlag ihres Lebens überwinden!

Der Reihe nach!

Am 1. Mai sagten die Ex-Miss-Kandidatin und der Landwirt «Ja» zueinander. Damals war Sabrina mit ihrem Wunschkind schwanger. «Den Bauch hat man an der Hochzeit schon ziemlich gut gesehen», erinnert sie sich.

Bauer ledig sucht
Am 1. Mai gaben sich «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Thomas und seine Sabrina das Jawort. Damals war die Ex-Miss-Kandidatin bereits schwanger. - ZVg

Doch nur drei Tage nach dem Ja-Wort brach die Welt der Turteltauben zusammen. Sabrina erlitt eine Fehlgeburt, wie sie Nau.ch berichtet.

«Bauer ledig sucht»-Paar verlor in der elften Woche sein Kind

Das sympathische Paar verlor in der elften Woche ihr noch ungeborenes Wunschkind. «Es war ein Schock für uns beide», berichtet die Brünette. «Danach war es keine einfache Zeit für uns als Paar.»

«Ich war oft sehr traurig, Thomas natürlich auch aber auf eine andere Art», sagt sie. «Für ihn war es eine andere Situation, denn er hat das Herz unseres Kindes niemals schlagen hören. Wegen der Pandemie durfte er nicht bei den Frauenarztterminen dabei sein. Er konnte lediglich die Bilder sehen.»

Bauer ledig sucht Sabrina
Nicht mal eine Woche nach der Hochzeit musste Ex-«Bauer ledig sucht»-Kandidatin Sabrina ins Spital und eine Kürettage über sich ergehen lassen. - ZVg

Doch statt an dieser Situation zu scheitern, machte die Fehlgeburt die Beziehung zwischen dem Ex-«Bauer ledig sucht»-Kandidat und der Ex-Miss-Kandidatin stärker. «Es hat unsere Beziehung gestärkt. Wir waren ja noch nicht lange zusammen und mussten dann solch einen Verlust überstehen», so Sabrina. «Thomas und ich sind dadurch noch enger zusammen gewachsen!»

«Bauer ledig sucht»-Paar hält am Kinderwunsch fest!

Am 10. Dezember wäre das Wunschkind auf die Welt gekommen. «Dieser Tag war schlimm für uns», erinnert sich die 39-Jährige.

«Bauer ledig sucht»
Am 10. Dezember wäre das Kind der Ex-«Bauer ledig sucht»-Kandiaten auf die Welt gekommen. - ZVg

Ob die Beiden einen Jungen oder ein Mädchen im Arm gehalten hätten? Die Antwort kennen sie nicht. «Damals war es noch zu früh, aber wir hätten es auch nicht wissen wollen.»

In Vergessenheit geraten soll das kleine Sternenkind aber auf keinesfalls, da sind sich Thomas und Sabrina einig. «Thomas hat mir eine Armkette mit zwei Herzen geschenkt. Ein Herz ist für mich und ihn und eines für unser Sternenkind! Und natürlich probieren wir es weiterhin», hofft Sabrina.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

1. MaiHochzeit