Ihre Liebe geht im Eiltempo voran. Nicht mal ein Jahr nach dem Kennenlernen haben sich «Bauer ledig sucht»-Landwirt Thomas und Sabrina das Ja-Wort gegeben.
Bauer ledig sucht
Am 1. Mai gaben sich «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Thomas und seine Sabrina das Jawort. Damals war die Ex-Miss-Kandidatin bereits schwanger. - ZVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht»-Landwirt Thomas und seine Sabrina haben geheiratet.
  • Trotz Corona-Krise sagten die zwei am 1. Mai zivil Ja zueinander.

Sie haben es geschafft! Trotz der Corona-Krise haben sie den 1. Mai zum schönsten ihres Lebens gemacht.

An diesem Tag haben sich «Bauer ledig sucht»-Landwirt Thomas (34) und seine Sabrina (39) romantisch das Ja-Wort gegeben. «Es fühlt sich sehr gut an, verheiratet zu sein», schwärmt die Ex-Miss-Kandidatin gegenüber Nau.ch. «Es ist jetzt definitiv und ein sehr schönes Gefühl.»

Bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Hochzeit: Thomas und Sabrina konnten wegen der Corona-Krise nicht wie geplant mit vielen Freunden und Familienmitgliedern feiern. - ZVg

Eigentlich wollten die Turteltauben ihre Ziviltrauung mit rund 30 Freunden und Familienmitgliedern feiern. Daraus wurde wegen der aktuellen Corona-Lage nun aber nichts. Nicht schlimm, wie die frisch Vermählten finden.

Bauer ledig sucht
Diese hübsche Hochzeitstorte brachte die Schwester der Braut mit (Desserttraum Emmenbrücke). - ZVg

«Wir haben jetzt im kleinen Rahmen geheiratet», so Sabrina weiter. «Vor dem Standesamt standen dann aber doch noch ein paar Freunde und Familienmitglieder überraschend Spalier.»

Bauer ledig sucht
Zusammen mit den Trauzeugen feierte das «Bauer ledig sucht»-Paar dann zu Hause mit einem Catering (Erdbeergold). - ZVg

Sabrina hat mit der Hochzeit den Namen ihres Schweinliwirts angenommen. Selbstverständlich, wie sie findet. «Wir haben denselben Namen, wir sind jetzt eine Familie.»

Weniger erfreulich war hingegen das Thema Hochzeitskleid. «Mein Brautkleid ist wegen der Corona-Krise nicht pünktlich angekommen», so die 39-Jährige. «Ich musste sehr kurzfristig ein anderes Kleid organisieren.» Gesagt, getan! Die Ex-«Bauer ledig sucht»-Kandidatin fand ihren Traum aus weiss tatsächlich kurzfristig über eine Online-Plattform als Occasions-Kleid.

Bauer ledig sucht
Die Ringe hat sich das «Bauer ledig sucht»-Paar extra von einem befreundeten Glodschmied anfertigen lassen. - ZVg

Weniger Aufregend war jedoch die Wahl der Trauringe. Die liess das Paar von einem befreundeten Goldschmied anfertigen. «Mein Ring geht eher in die Richtung Prinzessin. Er hat viel Glitzer», so die Ex-Miss-Kandidatin. «Thomas hat eher einen schlichteren Ring.»

Eine Hochzeitsreise haben die frisch Verheirateten übrigens noch keine geplant. Die wird laut Sabrina und Thomas im nächsten Jahr, nach der grossen Hochzeitssause im Mai, nachgeholt.

Bauer ledig sucht
So sieht fertig machen für den schönsten Tag im Leben während der Corona-Krise beim Coiffeur Kurmann aus. Thomas und Sabrina tragen Mundschutz. - ZvG

Sabrina und Thomas lernten sich nach den Dreharbeiten der letzten «Bauer ledig sucht»-Staffel lieben und kennen. Nur wenige Monate später zog die hübsche Brünette auf seinen Hof nach Luzern. Nicht mal ein Jahr nach ihren ersten «Hallo» gaben sich die beiden nun das Ja-Wort.

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»: Thomas und Sabrina haben ein gemeinsames Ziel vor Augen: die Gründung einer Familie. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liebe1. MaiCoronavirusHochzeit