«Bauer ledig sucht»-Kandidat Thomas hat endlich seine grosse Liebe gefunden. Seit drei Monaten ist er mit Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Sabrina zusammen.
Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Thomas hat sein Herz an Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Sabrina vergeben. - ZvG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht»-Kandidat Thomas hat die grosse Liebe gefunden.
  • Nach der misslungenen Hofwoche mit Christine ist er nun mit Sabrina zusammen.
  • Die schöne Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin will sogar auf Thomas` Hof ziehen.

Manchmal braucht Amors Pfeil eben einen zweiten Anlauf.

Doch jetzt hat er endlich ins Schwarze getroffen! «Bauer ledig sucht»-Kandidat Thomas (33) hat nach der misslungenen Hofwoche mit Kandidatin Christine nun sein Herz vergeben. Objekt der Bauern-Begierde: Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Sabrina (39, 2003).

«Meine Eltern haben mir im Sommer gesagt, ich sei schon 39 Jahre alt und hätte schon lange keinen Freund mehr gehabt», verrät die Schönheit gegenüber Nau. «(…) Wie wärs denn da mal mit einem Bauern, meinten sie.»

Bauer ledig sucht
Ein schönes «Bauer ledig sucht»-Paar geben Thomas und seine Sabrina her. Seit drei Monaten sind die Turteltauben zusammen. - ZvG

Gesagt, getan! Denn auf «Bauer ledig sucht»-Kandidat Thomas hatte die Zürcherin schon seit längerem ein hübsches Auge geworfen. Nach dem gescheiterten Kuppelversuch mit Christine fasste sich Sabrina ein Herz. Sie schrieb Thomas auf Facebook eine Nachricht.

Bauer ledig sucht
Sabrina (2.v.l.) 2003 als Miss-Schweiz-Kandidatin. - ZvG

Im August trafen sich die Turteltauben das erste Mal. Dann ging alles ganz schnell. «Wir sind seit September ein Paar», so Sabrina weiter. «Zwischen Thomas und mir ist es die grosse Liebe

Besser noch: Die leitende Praxisassistentin einer medizinischen Einrichtung wagt sogar den Schritt auf seinen Schweinli-Hof. «Ich werde meine Wohnung voraussichtlich zu Ende des Jahres kündigen und dann zu Thomas ziehen.»

Bauer ledig sucht
Zwischen ihnen sollte es während der «Bauer ledig sucht»-Hofwoche nicht funken. Thomas und seine Hofdame Christine. - 3+

Angst vor diesem Schritt hätte die Ex-Miss-Kandidatin keine. Im Gegenteil.

«Mein Herz stimmt bei Thomas einfach. Ich habe keine Angst vor einer Beziehung mit ihm», schwärmt Sabrina. «Wir haben beide denselben Humor und teilen die Liebe zu Tieren.»

Möglich ist seit diesem Spätsommer in Luzern also alles. Familie, Hochzeit – «Bauer ledig sucht»-Thomas und Sabrina schweben auf Hofwolke Sieben.

Doch bevor es soweit ist, düsen die Turteltauben über Silvester erstmal ins Wallis. Die ersten Liebesferien geniessen. «Nächstes Jahr geht es dann vielleicht für uns beide nach Kuba», freut sich Sabrina.

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Thomas berichtet Moderator Marco Fritsche stolz von seiner neuen Freundin. - 3+

Einen romantischen Platz am Strand für die Frage aller Fragen wird es dort ganz sicher auch geben ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauernFacebookAugeAngstHochzeitSilvesterBauer ledig sucht