Liebe im Eiltempo! Seit vier Monaten sind «Bauer, ledig, sucht»-Thomas und Sabrina ein Paar. Sie kündigte bereits ihre Wohnung. Jetzt gibt's sogar die Verlobung.
Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Thomas hat sein Herz an Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Sabrina vergeben. - ZvG

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Thomas und seine Sabrina sind seit September ein Paar.
  • Jetzt haben sich die beiden verlobt.
Ad

Liebe im Eiltempo!

«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Thomas (33) und Sabrina (39) scheinen keine Zeit zu verschenken, wenn es um die Liebe geht. Vor vier Monaten traf die Turteltauben Amors Pfeil. Jetzt sind Thomas und die Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin (2003) sogar verlobt.

Bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Thomas und seine Sabrina sind schwer verliebt. - 3+

«Zwischen Thomas und mir ist es die grosse Liebe», schwärmte Sabrina schon damals gegenüber Nau.

Würden Sie so schnell heiraten?

Die Praxisassistentin einer medizinischen Einrichtung machte schon damals Nägel mit Köpfen. «Ich werde meine Wohnung voraussichtlich zu Ende des Jahres kündigen und dann zu Thomas ziehen», so die Ex-Miss-Kandidatin.

Bauer ledig sucht
Bauer ledig sucht Paar auf Wolke Sieben. Thomas und Sabrina haben sich fürs Leben gefunden. Nach dem Umzug kommt im Mai dieses Jahres dann die Hochzeit. - 3+

Das neue Jahr scheint für Sabrina und Thomas so prickelnd weiterzugehen, wie das alte aufhörte. Wann die beiden den Schritt vor den Traualtar wagen? Ist noch ihr Geheimnis.

Sicher ist: Auf den Nachwuchs werden die «Bauer, ledig, sucht»-Fans wohl auch nicht mehr lange warten müssen. Schon damals meinte beide gegenüber Nau, dass sie zuerst einmal heiraten wollen, bevor der Nachwuchs kommt.

«Wir bevorzugen es, den Kinderwunsch nach der Hochzeit in Angriff zu nehmen», so die 39-Jährige.

Der erste Schritt in Richtung Familienplanung scheint nun getan zu sein…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeHochzeit