Manuela Frey und Bastian Baker kennen sich seit sechs Jahren. Für die damals 16-Jährige war der Sänger aber zu alt.
young boys
2019: Manuela Frey kuschelt sich in Bastian Bakers Video zu «Stay» nackt an ihn. - Screenshot Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Manuela Frey und Bastian Baker hatten ihr erstes Date vor sechs Jahren.
  • Sie wollen jedoch nicht als «Traumpaar» gehandelt werden.

Das Outing von Manuela Frey (22) und Bastian Baker (27) an der Pink Ribbon Night kam am Wochenende nicht überraschend. Viele Zeichen sprachen längst dafür, dass die «Switzerland’s Next Topmodel»-Chefin und der Sänger mehr als nur Freunde sind. «Wir lieben uns, wir haben es mega und geniessen jeden gemeinsamen Moment», so Frey zu «Blick». «Bastian ist der tollste Mann, den ich je kennengelernt habe. Wild, immer auf Adrenalin und mit dem besten und grössten Herzen». Gibt es eine schönere Liebeserklärung?

Doch für Frey sei es in keiner Weise «Liebe auf den ersten Blick» gewesen. Zum ersten Mal habe sie Baker in New York getroffen. Als sie Modelfreundin Ronja Furrer zu ihrem ersten Videodreh begleitete, fragte Baker, ob sie mitmachen wolle. Frey sagte ja. Der damals 21-jährige Baker habe ihr, damals erst 16 Jahre alt, zwar gefallen: «Aber er war mir anfangs zu alt», gesteht sie lachend.

Bastian Baker und Model Manuela Frey haben die Skiferien in Les Diablerets VS  zusammen verbracht.
Bastian Baker und Model Manuela Frey haben die Skiferien in Les Diablerets VS zusammen verbracht. - Instagram

Definitiv nicht mehr zu alt für sie war er im März 2017, als er sie in New York kontaktiert habe und sie eine gute Zeit zusammen gehabt hätten: «Wir waren beide in Manhattan, gingen essen, in Bars etwas trinken, spazieren und feiern.» Und heute, erst sechs Jahre nach diesem Treffen, sind sie offiziell ein Paar.

Manuel Frey posiert in einem blauen Bademantel.
Manuel Frey posiert in einem blauen Bademantel. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBastian BakerManuela Frey