Ein Gruss aus des Liebesferien sollte es werden. Doch für dieses Strandbild hagelte es für Bachelorette 2020 Chanelle und ihren Mike nicht positive Kommentare.
Bachelorette 2020
Da waren Mike und die «Bachelorette 2020» Chanelle noch glücklich. - Instagram/chanelleofficial_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelorette 2020 Chanelle und Mike verbrachten die ersten Liebesferien auf Mallorca.
  • Unter einem Strandbild der beiden gab es Bodyshaming-Kommentare.

Es sollte eigentlich nur ein sexy Gruss aus den Ferien werden. Doch dann gab es eine Bodyshaming-Attacke.

Und das, obwohl die Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) und ihr Mike (24) gerade die erste Liebes-Sause auf Mallorca verbringen. Turteln, die freie Zeit geniessen und eine Runde in das Mittelmeer springen inklusive.

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020 Chanelle und Mike waren gut sechs Monate ein Paar. Dann machte er überraschend Schluss. - Instagram/chanelleofficial_

Gesagt, getan und schon gibt es ein paar Schnappschüsse von der Sonneninsel Mallorca. Darauf zu sehen? Bachelorette 2020 Chanelle in einem weissen Bikini und Mike in schwarzer Shorts.

Eigentlich kein Grund für einen Aufreger. Denkste! Denn unter dem Bild sind Kommentare wie «Zusammen dürft ihr schon 15-20 Kilo abspecken» zu lesen.

Zu viel für die Bachelorette 2020! «Solche Kommentare nerven mich echt», so Chanelle. «In letzter Zeit habe ich echt viele Menschen, die an meiner Figur rummotzen.»

Bachelorette 2020
Hier die Antwort der Bachelorette 2020 auf die Hater-Kommentare. - Instagram/chanelleofficial_

Dabei hatte die Power-Blondine mit genau der eigentlich bislang so gar keine Probleme. Gegenüber Nau.ch meinte sie: «Ich bin mit meinem Körper eigentlich zufrieden.»

Und die Sängerin weiter: «Aber auch ich habe natürlich Stellen, die ich verändern wollen würde. Ich habe zum Beispiel ein paar Kilo mehr als andere Frauen. Was mir allerdings überhaupt nichts ausmacht.»

Das sehen übrigens auch zahlreiche Fans der frisch Verliebten. Unter dem Bild sind ebenfalls Kommentare wie «beide haben eine tolle Figur» oder «wo bitte hat Chanelle zu viel?» zu lesen.

Bachelorette 2020
Der Freund der Bachelorette 2020 verletzte sich in den Ferien. - Instagram/mikepr_

Jetzt muss sich die Bachelorette 2020 aber wohl erstmal um ihren Liebsten daheim kümmern. Denn Mike zog sich eine böse Schnittwunde bei einem Unfall mit einer Glasscheibe zu.

Bachelorette 2020
Mit sieben Stichen wurde die Wunde von Bachelorette 2020 Gewinner Mike genäht. - Instagram/mikepr_
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienDie Bachelorette