Baby-Alarm bei Anna Rossinelli! Die Sängerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht und ein Bild des Neugeborenen auf Instagram geteilt.
anna rossinelli
Anna Rossinelli mit ihren Bandkollegen Manuel Meisel und Georg Dillier. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Rossinelli ist Mutter geworden.
  • Die Sängerin hat stolz ein Bild ihres neuen Schatzes auf Instagram geteilt.

Anna Rossinelli hat die Schwangerschaft überstanden und ist endlich Mutter geworden. Das liess die 35-Jährige auf Instagram wissen und postete stolz ein Bild ihres Neugeborenen. Dazu schrieb sie: «Welcome to the Family».

In den Kommentaren überschlagen sich die Glückwünsche für die frischgebackenen Eltern. Unter den Gratulanten ist auch die SRF-3-Moderatorin Anic Lautenschlager. Sie hat selbst vor einigen Tagen ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Anna Rossinelli hat sogar bereits verraten, wie es um die weitere Kinderplanung steht. «Mein Freund will mehr Bambini als ich», liess sie vor kurzem im «SI Talk» wissen. Dieses Thema muss das Pärchen also noch ausdiskutieren, wie es scheint.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftSRFMutterInstagram