Anna Rossinelli (35) wird zum ersten Mal Mama. An der Premierenfeier der SRF-Serie «Tschugger» bestätigt die Sängerin und Schauspielerin die Schwangerschaft.
srf tschugger
Die Basler Sängerin Anna Rossinelli mit den Bandmitgliedern Georg Dillier und Manuel Meisel, von links, fotografiert im Studio in Basel. (Archiv) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Basler Sängerin und Schauspielerin Anna Rossinelli (35) wird zum ersten Mal Mama.
  • Vater des Kindes ist der italienische Architekt und Lebensgefährte Francesco Caciotta.

Sängerin und «Tschugger»-Star Anna Rossinelli (35) ist schwanger. Bei der Premierenfeier von «Tschugger» hat die ESC-Teilnehmerin von 2011 erstmals ihren Babybauch öffentlich gezeigt.

Vater des Kindes ist der italienische Architekt Francesco Caciotta, mit dem Rossinelli seit sechs Jahren zusammen ist. Gegenüber «Gesichter & Geschichten» sagte die Baslerin: «Ich freue mich mega!».

Anna Rossinelli: «Mein Freund will mehr Bambini als ich.»

Sie sei nun im richtigen Alter, sei sich aber noch nicht einig mit ihrem Lebensgefährten über weitere Kinder: «Mein Freund will mehr Bambini als ich», so die 35-Jährige vor kurzem im «SI Talk».

Rossinelli und Caciotta leben seit zwei Jahren zusammen in Basel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftVaterSRFMutter