Eine schwangere Frau wird von ihrem Ehemann betrogen. Als sie erfährt, mit wem er sie hintergangen hat, wird die Situation noch desaströser.
Frau
Eine im 9. Monat schwangere Frau arbeitet in einem Büro in Zürich, aufgenommen am 23. Januar 2014. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau wurde von ihrem Ehemann betrogen.
  • Dieser hinterging sie ausgerechnet mit ihrer Schwester.
  • Nun sind sie und ihre Schwester gleichzeitig von ihm schwanger.

Vor zwei Monaten erfährt eine schwangere Frau, dass ihr Ehemann sie betrogen hat. Doch damit nicht genug. Er ist nicht mit irgendjemandem fremdgegangen, sondern ausgerechnet mit ihrer Schwester! Und es kommt noch dicker: Die beiden erwarten nun Zwillinge!

Seither versucht ihr Mann, sie zurückzugewinnen. Auf Reddit schreibt die Frau: «Er verwöhnte mich mit Geschenken, bot mir an, mir eine Wohnung zu kaufen, ein neues Auto, was immer ich wollte. Er sagte, wenn sie die Schwangerschaft durchziehe, werde er nichts damit zu tun haben. Er werde nur der Vater des Kindes sein, das ich zur Welt bringe.»

Haben Sie Kinder?

Eigentlich wollte sie sich danach von ihm scheiden lassen. Aber: «Ich kann mir alleine kein Kind leisten. Er ist finanziell für mich da, seit ich 20 bin. Ich musste mich nie alleine durchschlagen, ich habe nie studiert, weil ich nie, in meinem Leben mit ihm, arbeiten müsste.»

«Ich hatte alles, was ich wollte»

Sie habe nicht einmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass er nicht in ihrem Leben sein könne. Dies, weil sie so dumm, verliebt und arrogant gewesen sei, schreibt sie. «Ich hatte alles, was ich wollte. Ich hatte eine perfekte Familie und einen perfekten Ehemann, ein perfektes Haus, ein perfektes Leben.»

Schwangerschaft
Eine Schwangere (Symbolbild). - AFP/Archiv

Mit ihrer Situation überfordert, wendet sich die Frau ratsuchend an Reddit-User. Und die lassen nicht lange auf sich warten.

User empfiehlt Scheidungsanwalt

So schreibt ein User: «Geh zu einem Scheidungsanwalt und finde heraus, welche Möglichkeiten du hast.»

Jemand anderes verrät: «Ja, mein Mann hat mich mit meiner Schwester betrogen. Ich werde mich scheiden lassen. Auf keinen Fall, ich habe etwas Besseres verdient. Ich stehe meiner Schwester auch nicht mehr nahe. Single zu sein, muss besser sein, als betrogen zu werden.»

Doch es gibt auch User, denen die Worte fehlen: «Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst und dass du von so lieben Menschen so betrogen wurdest. Ich weiss nicht, was ich dir sagen soll. Menschen können wirklich gemein zueinander sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftZwillingeRedditVater