Adela Smajic zeigt sich auf Social Media gerne freizügig. Doch nun zeigt die Ex-Bachelorette klar ihre Grenzen auf.
Die Bachelorette
Adela Smajic war die Schweizer Bachelorette 2018. - Screenshot 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Baslerin Adela Smajic war 2018 die Schweizer Bachelorette.
  • Auf Social Media lästert sie über Nackt-Influencer im Netz.
Ad

Ob im Bikini oder im knappen Kleidchen – Ex-Bachelorette Adela Smajic (30) geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen. Doch sie hat ihre Grenzen.

adela smajic
Adela Smajic zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. - Instagram / @adela.smajic

Auf die Fan-Frage, wann denn ihr Account auf der Blüttel-Plattform «Only Fans» komme, findet Adela klare Worte: «Nie! Ich verkaufe meine nackte Haut nicht für Klicks und bin nicht geldgierig.»

Viele junge Frauen behaupten, auf der Bezahlplattform das grosse Geld zu machen. Die 30-Jährige bezweifelt das. «Alle, die das angeben, wohnen noch bei den Eltern zu Hause.»

adela bachelorette
Adela Smajic hat eine klare Meinung zu «Only Fans»
adela bachelorette
Die 30-Jährige erklärt, warum sie sich nicht für Geld auszieht.

Ihre Tipps an Leute, die Geld brauchen: «Jungs und Mädchen macht solche Dinge nicht. ‹Only Fans› ist sch***** und nützt euch nur aus. Setzt eure Qualitäten besser ein! Seid kreativ, ich glaube an euch.»

Klare Worte, die Adela Smajic offenbar bereut – sie hat die Instagram-Storys inzwischen gelöscht.

Würden Sie sich für Geld ausziehen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAdela SmajicDie Bachelorette