«Der Bachelor»-Siegerin Francesca macht auf der Schmuddel-Seite «OnlyFans» gute Geschäfte. Laut eigenen Aussagen verdient sie so 12'000 Franken am Tag.
Francesca zeigt, wie viel Geld sie mit «OnlyFans» macht. - TikTok/@francibrinley

Das Wichtigste in Kürze

  • Francesca und der Bachelor Alan Wey haben sich nach wenigen Wochen getrennt.
  • Die Influencerin ist aber kein Kind von Traurigkeit.
  • Mit freizügigen Fotos verdient sie sich ein goldenes Näschen.
Ad

Pech in der Liebe, Glück im Spiel? Ihre Beziehung mit dem Bachelor 2020 Alan Wey (35) hielt nicht lange, dafür macht Francesca Morgese (22) nun ordentlich Geschäfte.

franci
Der Bachelor 2020 Alan Wey und Francesca haben sich getrennt. - Instagram / @francibrinley

Die Influencerin ist seit Kurzem auf der Blüttel-Seite «OnlyFans» unterwegs und verdient dort einen ganzen Batzen Geld.

francesca
Franci posiert auch auf Instagram gerne freizügig. - Instagram / @francibrinley

Für umgerechnet 13 Franken im Monat nimmt die 22-Jährige ihre Fans mit unter die Dusche und posiert teilweise «komplett topless».

«Der Bachelor»-Siegerin wehrt sich

Dass sich das TV-Sternchen damit nicht nur Freunde macht, ist klar. Auf «TikTok» wehrt sich die gebürtige Italienerin nun gegen einen hämischen Fan-Kommentar. «Eines Tages musst du einen reichen Mann heiraten», ist da zu lesen. Franci spottet: «Ich bin selbst ein reicher Mann.»

franci
Francesca verdient 12'000 Franken am Tag. - TikTok / @francibrinley

Dabei zeigt sie ihre laut eigenen Aussagen täglichen Einnahmen auf der Schmuddel-Seite. «Diese 12'000 Franken habe ich in diesen fünf Minuten verdient, in denen du diesen Kommentar verfasst hast», prahlt sie.

franci
Franci teilt in den Kommentaren aus. - TikTok / @francibrinley

Auf den Kommentar «Der Bachelor Alan ist sicher megastolz, eine solche Ex-Freundin zu haben», schiesst sie spöttisch zurück: «Alan sitzt zu Hause und weint.»

Würden Sie für gutes Geld im Internet strippen?

Franci verdient 12'000 Franken am Tag

12'000 Franken in einem Tag – kann das stimmen?

Gegenüber Nau.ch behauptet Francesca: «Ja das stimmt tatsächlich. Das, was man auf den Screenshots sieht, sind die Nettobeträge, also wurden alle Abzüge bereits gemacht. Es gibt Tage, da verdiene ich sehr gut auf OnlyFans.»

franci
Francesca zeigte auf Instagram stolz das Resultat ihrer Busen-OP. - Instagram / @francibrinley

Wie viel sie in einer Woche oder in einem Monat genau einkassiert, könne sie allerdings nicht sagen. «Es ist sehr unterschiedlich», so die Zürcherin.

Fest steht: Die Topverdienerinnen der Seite – wie Erotikdarstellerin Monica Huldt – verdienen im Jahr gerade einmal 100'000 Franken.

franci
Francesca kassiert mit Blüttel-Fotos ab. - Instagram / @francibrinley

Das Geld legt Francesca nun jedenfalls vorerst mal auf die Seite. «Ich würde allerdings damit gerne wieder einmal reisen gehen, wenn es möglich ist», sagt sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeDer BachelorFranken