«Der Bachelor»-Kultkandidatin Mia Madisson macht mit ihren OnlyFans-Bildern angeblich viel Geld – und damit deutlich mehr als SRF-Moderatorin Oceana Galmarini.
der bachelor
Mia Madisson ist aus der Reality-Serie «Der Bachelor» bekannt. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Fast 20'000 Franken nimmt Mia Madisson mit OnlyFans angeblich ein.
  • Ein grosser Unterschied zu SRF-Moderatorin Oceana Galmarini.
  • Die verdient monatlich rund 6000 netto, wie sie kürzlich preisgab.
Ad

Mia Madisson (26) hat sich nicht nur in der Reality-Welt einen Namen gemacht. Auch auf der Plattform OnlyFans ist die Zürcherin erfolgreich. Ihre Bilder sollen ihr gar ein goldenes Näschen bescheren...

In einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram will es ein neugieriger Fan genau wissen. Wie viel verdient sie mit dem Account? Mia teilt daraufhin ihren Kontoauszug.

Mia Madisson
So viel Geld hat die ehemalige «Der Bachelor»-Kandidatin Mia Madisson in einem Monat angeblich verdient. - Instagram

Auf fast 20'000 Franken (!) beläuft sich der Betrag demnach – und das in nur einem Monat, wie sie gegenüber Nau.ch behauptet.

Damit würde die «Der Bachelor»-Kult-Kandidatin deutlich mehr einnehmen als so manche andere im Showgeschäft.

SRF-Moderatorin macht Gehalt öffentlich

So enthüllte SRF-Moderatorin Oceana Galmarini (28) kürzlich erst ihr monatliches Gehalt von netto 6020,40 Franken. Das wären dann über 13'000 Franken weniger als auf Mias Konto...

SRF
SRF-Moderatorin Oceana Galmarini moderiert «Schweiz aktuell». - Screenshot SRF

Und wofür gibt Mia die Stange Geld aus? «Am liebsten würde ich mein Geld für Kleider ausgeben, weil ich das ja auch für OnlyFans brauche. Ich gebe aber das meiste Geld für Benzin aus, da ich oft unterwegs bin», sagt sie zu Nau.ch.

Mia Madisson
Mia Madisson gibt ihr meistes Geld für Benzin aus.
Mia Madisson
Zurzeit ist die Zürcherin bei «Reality Shore» auf oneplus zu sehen.
Mia Madisson
Mit ihren Fotos verdient sie eigenen Angaben zufolge eine ganze Stange Geld.
Mia Madisson
Mia Madisson ist auf OnlyFans aktiv.

Die 26-Jährige ist derzeit erneut im TV zu sehen –bei «Reality Shore» auf oneplus. Die zusätzliche Gage hätte sie bei DEM Kontostand aber eigentlich nicht nötig...

Schauen Sie gerne Reality-TV?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenDer BachelorSRF