Am 28. November 2021 findet in der Gemeinde Gosshöchstetten ein Strassenmusik-Fest statt. Es werden noch Musiker gesucht, die für Hutgeld spielen möchten.
Gitarrenkoffer
Strassenmusik (Symbolbild). - Pexels
Ad

Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe im Herbst 2019 gibt es am 1. Advent, 28. November 2021 erneut ein Strassenmusik-Fest in Grosshöchstetten. Von verschiedenen Show-Gruppen und  Musikern, die am letzten Event mitgemacht haben, gibt es gemäss Organisator Tobias Kopp schon Zusagen.

Es werden jetzt noch motivierte Künstler gesucht, die gerne gegen ein Hutgeld auftreten und Grosshöchstetten mit Klängen aller Art füllen und so farbiger und bunter machen wollen. Quer durch das Dorf Grosshöchstetten werden kleine Bühnen mit Wetterschutz aufgestellt.

Anmeldung für Künstler ist noch bis zum 1. November 2021 offen

Die Musiker dürfen mit ihrer eigenen Ausrüstung leicht verstärkt auftreten. Anmeldungen sind bis zum 1. November 2021 über die Homepage des Blumenladens Flora-Line möglich.

Genaue Informationen zu Ablauf und Auftrittsmöglichkeiten folgen nach der Anmeldung direkt an die Teilnehmenden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerAdventHerbst