Wie die Gemeinde Oberhünigen berichtet, kommt es in den Herbstferien 2021 zu einer Reduzierung der Schalter- und Telefonöffnungszeiten der Gemeindeverwaltung.
Verwaltung (Symbolbild)
Verwaltung (Symbolbild) - Der Bundesrat
Ad

Die Schalter- und Telefonzeiten der Gemeindeverwaltung sind in der Woche vom Montag, 4. Oktober, bis Freitag, 8. Oktober 2021, reduziert. Am Montag sind die Öffnungszeiten von 8.30 bis 11.30 Uhr und von 14 bis 18 Uhr. Von Dienstag bis Freitag steht die Gemeindeverwaltung von 8.30 bis 11.30 Uhr zur Verfügung. Am Nachmittag ist sie geschlossen.

Auf Anfrage hin kann man auch ausserhalb dieser Schalteröffnungszeiten bedient werden.

Infolge Personalausflug ist die Gemeindeverwaltung am Freitag, 29. Oktober 2021, geschlossen. Reservierte Tageskarten für das betreffende Wochenende sind frühzeitig, jedoch spätestens bis am Donnerstag, 28. Oktober 2021, 17 Uhr, abzuholen.

Ad
Ad