Die SVP Wohlen-Anglikon präsentiert heute vor dem Gemeindehaus ihre beiden Kandidaten.
Doppelkandidatur
Doppelkandidatur der SVP Wohlen-Anglikon. - SVP Wohlen-Anglikon
Ad

Es sind dies Vizeammann Roland Vogt, bisher und neu Roland Büchi, frischgebackener Grossrat und Parteipräsident. Die Findungskommission unter der Leitung von Marc Läuffer, Einwohnerrat und Fraktionsvize ist sehr erfreut, dass sie damit den Erwartungen seitens der vielen Mitglieder entsprechen kann. Die Findungskommission und die ganze Partei wünschen den beiden Kandidaten schon jetzt einen erfolgreichen Wahlkampf.

Noch nicht am Ziel ist die Partei beim Finden von Einwohnerratskandidaten und es müssen noch grosse Anstrengungen unternommen werden, um die letztmalige Kandidatenanzahl zu erreichen. Es wird aber nichts unversucht gelassen, um sowohl hinsichtlich Eignung und Zahl von ER-Interessenten zu genügen. Für Auskünfte steht die Partei gerne Red und Antwort.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WahlkampfSVPAnglikon