Pfadi Winterthur jagt dritten Sieg gegen St. Otmar
Am 18. Februar 2026 tritt Pfadi Winterthur beim TSV St. Otmar St. Gallen an und will nach zwei klaren Erfolgen den Hauptrunden-Hattrick schaffen.

Wie Pfadi Winterthur mitteilt, musste das Team nach zwei Siegen zum Jahresauftakt am Valentinstag 2026 beim HC Kriens-Luzern die erste Niederlage hinnehmen. Nun gilt es im nächsten schweren Auswärtsspiel beim TSV St. Otmar St. Gallen am Mittwoch, 18. Februar 2026, ab 19.15 Uhr in der Kreuzbleiche wieder ernst.
Im Match-of-the-Week kommt es zum Duell mit dem Tabellensechsten. Dieser hat zuletzt zuhause gegen Wacker Thun verloren, nachdem er zur Pause mit vier Toren führte. In den beiden bisherigen Duellen der Hauptrunde 2025/26 vermochte sich die Mannschaft deutlich durchzusetzen (mit fünf und mit sieben Toren Unterschied).
Aufgrund der Ausfälle, die das Team seit Wiederaufnahme der Meisterschaft leider hinnehmen musste, wird ein noch schwereres Unterfangen erwartet, als dass es in der Kreuzbleiche traditionell der Fall ist. Der Hauptrunden-Hattrick gegen die St. Galler aber ist das verfolgte Ziel.
Dazu bedarf es einer konzentrierten und leidenschaftlichen Leistung über die gesamte Spieldauer. Mehrfach unter Beweis gestellt und zum Erfolg geführt, wird sich das Team daran orientieren und zählt dabei auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans vor Ort.








