HC Rychenberg Winterthur verliert in der Overtime
Der HC Rychenberg Winterthur unterliegt den Unihockey Tigers Langnau in der AXA Arena nach einer spektakulären Partie mit 4:5 nach Verlängerung.

Wie der HC Rychenberg Winterthur mitteilt, verliert der HCRW die dritte Meisterschaftsrunde in der AXA Arena vor 1348 Zuschauern gegen die Unihockey Tigers Langnau mit 4:5 nach Verlängerung.
Die Partie bot von Beginn weg Spektakel: Bereits im Startdrittel fielen sechs Treffer. Doppel-Torschütze Tim Aeschimann brachte den HCR kurz nach Beginn des Mitteldrittels mit 4:3 in Führung. Diese hielt bis kurz vor Schluss, ehe die Tigers zwei Minuten vor Spielende durch eine Standardsituation den Ausgleich erzwingen konnten.
In der Verlängerung suchte Rychenberg die Entscheidung etwas zu risikofreudig. Kropf nutzte die Gelegenheit und sicherte den Emmentalern mit seinem zweiten Treffer des Abends den Zusatzpunkt.
Nach einer kurzen Nationalmannschaftspause geht es für den HCR am 25. Oktober 2025 auswärts mit dem Derby gegen GC Unihockey weiter. Tags darauf folgt am 26. Oktober das Heimspiel im Mobiliar Unihockey Cup gegen den SV Wiler-Ersigen. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.