Wie der STV Willisau berichtet, hatten sich 17 Kids für den Kantonalfinal des UBS Kids Cup am Mittwoch, 5. Juli 2023 in Rothenburg qualifiziert.
STV Willisau beim UBS Kids Cub.
Die Athleten des STV Willisau waren sehr erfolgreich am UBS Kids Cub am Mittwoch, 5. Juli 2023 in Rothenburg. - STV Willisau
Ad

Jeweils die 35 besten aus jeder Kategorie traten am Kantonalfinal gegeneinander an und kämpfen um den Sieg. Bei angenehmen Temperaturen und Wetterglück blieb es trocken.

Die Willisauer Kids haben allesamt einen löwenstarken Wettkampf abgeliefert. Anja Imboden hat mit dem vierten Rang das Podest knapp verpasst.

Leana Hansen, Yannik Röllli und Kim Niggli konnten sich in ihrer Kategorie jeweils den zweiten Platz erkämpfen und wurden mit der Silbermedaille belohnt. Die grosse Überfliegerin des Tages war wieder einmal Mira Kuster.

Zum dritten Mal infolge konnte sie sich in ihrer Kategorie durchsetzen und hat die Goldmedaille gewonnen. Somit hat sie sich für den grossen Schweizerfinal des UBS Kids Cup vom 2. September 2023 im Stadion Letzigrund qualifiziert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StadionSTV WillisauWillisauUBS