Ein alkoholisierter Lenker kollidierte in der Nacht zum Sonntag in Neukirch an der Thur TG mit einer Holzfassade. Verletzt wurde niemand.
Der Autofahrer war alkoholisiert.
Der Autofahrer war alkoholisiert. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Neukirch ist es in der Nacht zu einem Selbstunfall gekommen.
  • Ein junger Mann ist stark alkoholisiert in eine Fassade gedonnert.

Ein 23-jähriger Autofahrer am Sonntag, war kurz nach 2.30 Uhr, auf der Bühlstrasse aus Richtung Schönenberg unterwegs.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam das Auto in der Linkskurve eingangs Dorf rechts von der Strasse ab und kollidierte mit der Holzfassade einer Liegenschaft.

In der Folge schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Strasse, wo es zum Stillstand kam. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Die Atemalkoholprobe ergab beim Schweizer einen Wert von 0,99 mg/l.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenVerkehrsunfall