Nach Kündigung: Eishallen-Restaurant steht vor dem Aus

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Weinfelden,

Das «Restaurant Sportzentrum» in der Stadt Weinfelden stellt den Betrieb per Ende März ein. Der Pächter hat gekündigt, über die Zukunft wird noch entschieden.

Der Thomas Bornhauser Brunnen in Weinfelden.
Der Thomas Bornhauser Brunnen in Weinfelden. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Wie die Stadt Weinfelden mitteilt, schliesst das «Restaurant Sportzentrum» in der Eishalle seine Tore: Der Pächter hat gekündigt. Ob das Restaurant erneut ausgeschrieben wird, ist noch unklar.

Die Firma Sakutshang GmbH führte das Restaurant seit Oktober 2024. Nun hat der Pächter den Vertrag per Ende Juni 2026 gekündigt. Der Betrieb wird bereits per Ende März – mit dem Abschluss der Eissaison – eingestellt.

Der Stadtrat prüft derzeit das weitere Vorgehen für das Restaurant. Ob eine erneute Ausschreibung erfolgt, ist noch offen. Ein Entscheid steht noch aus.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

schild
32 Interaktionen
Nach Likör-«Sauerei»
Israel Krieg
159 Interaktionen
Mossad-Chef warnte

MEHR WEINFELDEN

Weinfelden
Pfanne Öl Herd
7 Interaktionen
Weinfelden TG
Weinfelden
Weinfelden

MEHR AUS THURGAU

Kantonspolizei Thurgau
1 Interaktionen
Kreuzlingen TG
Arbon
Arbon
michail fridman
6 Interaktionen
Frauenfeld TG