Floorball Thurgau fordert formstarkes Uster auswärts
Floorball Thurgau gastiert am 14. Februar 2026 auswärts beim UHC Uster. Eine Woche vor dem Cupfinal soll nach dem 8:3-Sieg weiteres Selbstvertrauen folgen.

Wie Floorball Thurgau mitteilt, bestreitet die Mannschaft von Jukka Ruotsalainen am Samstag, 14. Februar 2026, 18 Uhr, ihren letzten Test vor dem Cupfinal. Auswärts trifft Floorball Thurgau auf den UHC Uster.
Die Zürcher spielen bislang eine starke Saison und haben sich bereits drei Runden vor Ende der Qualifikation fix für die Playoffs qualifiziert. Mit nur sechs Punkten Rückstand auf die Thurgauer besteht rechnerisch sogar noch die Chance auf das Playoff-Heimrecht.
In ihren letzten vier Partien mussten sie sich einzig ihrem Tabellennachbarn Köniz geschlagen geben, während sie die übrigen Begegnungen allesamt für sich entschieden.
Floorball Thurgau wiederum konnte nach den knappen Niederlagen gegen Zug und den SV Wiler-Ersigen zuletzt mit einem deutlichen 8:3-Heimsieg Selbstvertrauen tanken. Rund eine Woche vor dem Cupfinal in Kriens will das Team nun nochmals eine starke Leistung zeigen.








