Wie die Gemeinde Zermatt mitteilt, eröffnet im Oktober 2021 das moderne und grosszügige Matterhorn Testcenter seine Pforten.
Matterhorn Testcenter
Modern und grosszügig: Das neue Matterhorn Testcenter. - Zermatt Bergbahnen AG

Der Skitest auf dem Theodulgletscher in Zermatt gehört wohl zu den schönsten Erlebnissen im hochalpinen Raum.

Im Oktober 2021 eröffnet das moderne und grosszügige Matterhorn Testcenter seine Türen und bietet den Gästen die Möglichkeit, die neusten Skimodelle in einer einzigartigen Kulisse zu testen. Die Sonne im Gesicht spüren, winterliche Morgenluft einatmen und den Blick auf das Matterhorn geniessen. So beginnt der Skitag in Zermatt und es wird noch besser.

Die neuesten Skimodelle stehen bereit

Im neuen und modernen Matterhorn Testcenter auf Trockener Steg stehen ab Oktober die neuesten Skimodelle der kommenden Saison verschiedenster Marken zum Testen bereit.

Das qualitativ hochwertige Gebäude bietet durch das Ski-in Ski-out Erlebnis Komfort und Individualität. Ein klares Commitment der Zermatt Bergbahnen zum Skisport auf höchstem Niveau, welches im Hinblick auf den Wegfall der Skitests in Sölden und Saas Fee allen skibegeisterten Wintersportlern die perfekte Infrastruktur bietet.

Mehr zum Thema:

Ski Matterhorn