Wegen des Coronavirus konnte schon die Sprechstunde im April nicht stattfinden, jetzt wird auch jene am 3. Juni abgesagt.
Manfred Waibel münchenbuchsee
Manfred Waibel, Gemeindepräsident von Münchenbuchsee. - zvg/UeliHiltpold
Ad

Mit der Sprechstunde will Gemeindepräsident Manfred Waibel direkt auf die Bevölkerung zugehen. Deswegen hat er die «Sprechstunde mit dem Gemeindepräsidenten in der Allmend» eingeführt. Die Einführung der Sprechstunde wurde auch von der Bevölkerung gewünscht.

Wegen des Coronavirus konnte die Sprechstunde in diesem Jahr jedoch nur ein Mal stattfinden. Das Datum im April und auch die kommende Veranstaltung vom 3. Juni mussten abgesagt werden.

Neue Veranstaltungsdaten hat die Gemeinde Münchenbuchsee noch nicht publiziert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusMünchenbuchsee