FC Thun Berner Oberland

    timetool

    FC Thun: Wieder ein Rockkonzert in der Stockhorn Arena

    FC Thun
    FC Thun

    Thun,

    Wie der FC Thun Berner Oberland bekannt gibt, kommen mit dem Konzert von Mötley Crüe und Def Leppard zwei Rockgiganten 2023 nach Thun.

    Symbolbild
    Konzert (Symbolbild). - Pixabay

    Das Konzert der beiden Bands wird am Dienstag, 27. Juni 2023, in der Stockhorn Arena stattfinden.

    Im Rahmen der Welttournee von Mötley Crüe und Def Leppard ist das Konzert in Thun das einzige in der Schweiz.

    Organisator des Konzerts ist die Agentur Good News Productions. Der FC Thun Berner Oberland tritt als Vermieterin der Stockhorn Arena und in einer beratenden Rolle auf.

    Rocklegenden in der Stockhorn Arena

    «Es freut uns, dass wir die in diesem Jahr gemachten Erfahrungen nutzen und auch 2023 einen weiteren Grossanlässe nach Thun bringen können», sagt Mirko Aubert, Leiter Vermarktung beim FC Thun Berner Oberland.

    «Dies ist in kultureller Hinsicht eine Bereicherung für die Region und finanziell wichtig für den Club.»

    Mötley Crüe und Def Leppard gelten in der Rockszene als Giganten.

    Beide Bands verzeichnen mehrere Millionen verkaufte Alben und Streams auf digitalen Streaming-Plattformen.

    Kommentare

    Weiterlesen

    a
    3 Interaktionen
    Gen-Gefahr
    Curvy Model Stella
    4 Interaktionen
    Curvy Model Stella

    MEHR FC THUN BERNER OBERLAND

    FC Thun
    4 Interaktionen
    Mega-Wende
    FC Thun FC Lugano
    8 Interaktionen
    2:3-Heimniederlage
    a
    6 Interaktionen
    0:1 gegen Hajduk
    FC Thun
    3 Interaktionen
    Conference League

    MEHR AUS OBERLAND

    Seftigen BE
    Seftigen BE
    EHC Thun
    In der Overtime
    a
    175 Interaktionen
    Luca Hänni
    3 Interaktionen
    Thun