Das Impfmobil kommt nach Thalwil
Am 30. Oktober und 27. November kommt das Impfmobil in die Gemeinde Thalwil. Der Standort ist noch nicht geklärt.

Das Impfmobil macht am 30. Oktober und am 27. November 2021, jeweils 10 bis 16 Uhr, Halt in Thalwil. Das Angebot ist kostenlos. Der Standort ist noch in Abklärung, weitere Informationen folgen.
Es wird gebeten, einen Ausweis und die Krankenversicherungskarte mitzubringen. Sofern möglich wird ausserdem gebeten, sich vorab zu registrieren. Weitere Informationen hierzu sind auf der Homepage der Gemeinde und des Impfmobils des Kantons Zürich.
Geimpft werden Personen ab 12 Jahren. Unbegleitete Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren müssen die von einer gesetzlichen Vertreterin oder einem gesetzlichen Vertreter unterzeichnete Einwilligungserklärung mitbringen.